Montag, 25. Februar 2013

Kleiner Nagellack Hauli

Ich war mal wieder was einkaufen... brauchte aber auch ein paar Sachen. zB neues Shampoo (Guhl Blondglanz) und eine Bürste. Am interessantesten sind aber die Nagellacke, da ich tolle und neue Sachen gefunden habe.

vlnr:

  • Catrice 14 Purple Reign (neues Sortiment)
    • 10ml/2,75€
    • Der Preis ist gestiegen, find ich schon was dreist, nur wegen neuer Flasche, verbesserter Formel etc etc... Werde ich noch testen :)
  • Loréal Paris Color Riche Confettis Topper
    • 5ml/4,95€
    • Happiger Preis, aber ich MUSSTE ihn einfach haben
  • Essence Better Than Gel Nails Top Sealer
    • 10ml/2,45€ (ist er teurer geworden?????)
  • p2 colume gloss gel look polish 100 heavenly girl
    • 12ml/1,95€
    • Werde ich euch auch noch testen.
Habt ihr schon Produkte aus den neuen Sortimenten? Welcher Lack interessiert euch besonders?