Samstag, 9. Februar 2013

PrettyNailShop24 - Produkttest

Ich durfte mir bei PrettyNailShop24 etwas zum testen aussuchen. Natürlich sind es Nagellacke geworden :)
Ich bedanke mich hiermit schon mal für das Bereitstellen der Produkte!
Natürlich sollt ihr auch erfahren, was ich mir ausgesucht habe:
Gründlich verpackt in Päckchen, Tütchen und Folie, damit auch ja nichts kaputt geht!
Ich habe mir diese Produkte ausgesucht, weil ich sie am besten gebrauchen kann - Unterlack braucht man immer, ein schöner dunkelroter Farblack ist alltagstauglich und chick und Stamping Lacke in weiß finde ich im Drogeriebereich nicht mehr.

Natürlich musste ich den Farblack direkt testen!
mit Blitz
Erst habe ich eine Schicht von dem Nagelhärter aufgetragen. Der Nagelhärter ist relativ dünnflßssig und somit sehr ergiebig. Er enthält sage und schreibe 14ml und kostet online nur  3,45€. Preisleistungsverhältnis ist TOP, ich werde ihn jetzt immer drunter tragen, da der Lack auch sehr schnell trocknet.


Den Farblack habe ich in 2 Schichten aufgetragen. Es handelt sich um die Farbe "maroon red", enthalten sind ebenfalls 14ml und er kostet 4,90€. Auch ein super Preisleistungsverhältnis (bei Essie kosten 13,5ml um die 8€ in Deutschland!).
Der Lack trocknet relativ schnell. Vom Auftrag her ist er eher zähflüssig, trotzdem habe ich 2 Schichten lackiert, damit er vollständig deckent ist. An der Trockenzeit gibt es nicht zu meckern.

Die Farbe finde ich sehr klassisch und wunderschön. Rots hat man ja viele, aber so eins habe ich doch noch nicht, weil es leicht in Richtung braun geht. 


ohne Blitz
Den Stamping Lack werde ich noch genauer testen, wenn ich das nächste mal etwas stampe oder ein anderes Nail Art mit weiß mache :)


Wie gefallen euch die Produkte? Ich kann euch den PrettyNailShop24 auf jeden Fall wärmstens and Herz legen, weil die Lieferung innerhalb weniger Tage da war, alles gut verpackt, komplett und einwandtfrei!
Falls ihr dort etwas bestellen wollt, könnt ihr ab einem Warenwert von 15€ mit folgendem Code 5€ sparen: Y692836.

Denkt ans GEWINNSPIEL :)