Freitag, 12. April 2013

Giveaway: 222 Leser *prost*

Eine Schnapszahl - ein guter Anlass für eine kleine Verlosung! *PROST*
Es handelt sich um den neuen & ungebrauchten Essie Fear & Desire aus der Summer Collection 2011.
Den hab ich selbst auch, aber doppelt, deswegen geht einer an euch.
Weil der Frühling sich ja nun auch langsam blicken lässt, ist die Farbe auch wieder angemessen.

Die Regeln sind dieses mal ganz einfach!

  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Email Adresse und wie ihr mir folgt (GFC oder Facebook) (1 Los)
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern vorweisen können, dass ihr teilnehmen dürft. 
  • Der Gewinn geht nur an Teilnehmer mit einer Postadresse in Deutschland.
  • Für den Postweg übernehme ich keine Haftung.
Dieses mal könnt ihr leider keine Extralose sammeln, da ich wieder Uni und viel zu tun habe. Deswegen hab ich nicht die Zeit, alle Lose zu überprüfen.
Das Gewinnspiel geht von jetzt an 3 Wochen bis zum 3.Mai 2013, damit ich am Wochenende danach die Gewinnerin auslosen kann.

Ein Tragebild des Lackes möchte ich euch nicht vorenthalten (keine Sorge, habe meinen aufgetragen, der, den eine von euch bekommt, ist unbenutzt!)

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Kommentare:

Frukdiduk hat gesagt…

Hallöchen,

folge dir über beides und find deine Seite klasse, tolle Anregungen :)

Mail: Frauke.Tomescheit@web.de

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! Schnapszahlen bringen mir irgendwie immer Glück. Und Ende des Monats werde ich "Schnapszahl" alt. Da muss ich doch einfach mit machen. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Lejamatt! Folge Dir per GFC. Meine Email: Lejamatt@web.de

Mrssternenschauer hat gesagt…

hai :) 222 ist schon ne Menge Herzlichen Glückwunsch :* Folge dir auf auf GFC
gaaanz liebe Grüße
Anna
email Adresse: Anna-kruse284@web.de

Moni hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, xie ja schon übertroffen wurde :-) ich folge dir auf gfc (wenn ich s richtig seh, bin ich nr 221 *gg*)

da möchte ich mit meinem frischen Blog auch mal hin :o)

meine email ist die-moni ÄTateliersimPUNKTde :-)

Liebe Gruße aus Berlin

Moni
my-fingertip-gallery.blogspot.de

Julia K. hat gesagt…

Ich versuch auch mal mein Glück (:
Klasse Farbe!!!

fischauge33@googlemail.com

Principessa_C hat gesagt…

Hey, da mache ich natürlich auch gern mit :)
Folge dir als Principessa_C über GFC.

Erreichen könntestt du mich unter schirmerle92@hotmail.de.

Liebe Grüße

Heidi ♥ hat gesagt…

Huhuuu :)
Ich versuch mal mein Glück.
Ich folge dir über GFC.

Babiiipriincess@hotmail.de
Lieben Gruß
Heidi <3

Anna hat gesagt…

Da mache ich gerne mit :-)
Ich folge via GFC.
Meine Mail: its-onlyannaa@web.de

Außerdem läuft auf meinem Blog gerade auch ein Gewinnspiel, kannst ja mal vorbeischaun :-)
itsonlyannaa.blogspot.de

Liebe Grüße

Bianca St hat gesagt…

Glückwunsch zu 222 Lesern.
Folge dir auf Facebook und GFC als Bianca St.

Meine E-Mail Adresse lautet:
Bibslein93@arcor.de

Mixi hat gesagt…

WOW, ich hoffe das ich wenigstens mal ein viertel davon knacke ;-D


Ich folg dir über GFC & FB ;o)


mixi1809@googlemail.com

MoDaMe hat gesagt…

Toller Lack :) Mache auch gerne mit!4

merle2505@hotmail.de

:))))

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück, die Farbe ist der Hammer :D

Herzlichen Glückwunsch zu 226 Lesern, ich verfolge dich via GFC als Sandra Zauberschwalbe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

*Anna* hat gesagt…

Wow, die Farbe knallt! gefällt mir sehr gut für den Sommer, auch wenn ich sonst nicht so der Orange-Fan bin.

LG Anna

Pinky´s Welt hat gesagt…

Ich folge dir schon seht langem über GFC und finde deinen Blog super.
ZU Erreichen bin unter beautypueppi@gmx.de
♥liche Grüße

Kim hat gesagt…

tolle farbe =) da mache ich auch gerne mit.
folge dir via gfc als kim
kim-salome@t-online.de

liebe grüße

Dharielle hat gesagt…

Hallo, ich folge dir bei beidem.
Meine e-Mail: hexchen0811@googlemail.com.
LG