Freitag, 26. April 2013

OotD

Mein Freund hat heute ein neues Auto bekommen und wir sind es abholen fahren. Er hatte vorher einen älteren VW Polo und hat jetzt einen, der nur 1 Jahr alt ist.
Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, ich wollte euch nur schnell mein Outfit zeigen.

 Pulli von H&M, Shirts von ONLY.
Am Sonntag kommt wieder ein Swatching Sunday, dieses mal feat. O.P.I.. Außerdem kommt ein NotD mit einem der O.P.I Lacke.

Wie gefällt euch mein Outfit? Heute war's ja leider wieder zu kalt für ohne Strumpfhose.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende :* Eure Bianca

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende :)

Jennifer Pl hat gesagt…

Schönes Outfit !
Und dir auch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

ch hab den Lippenstift auch ehr mitgenommen weil er so hübsch aussieht xD Die Farbe ist schon...heftig ;-)
Ja, ich finde es auch nicht sooo schlimm, aber ich ärger mich dann doch immer etwas, besonders weil andere Menschen es ja auch hinbekommen obwohl sie viel unterwegs sind usw.! Aber heute hab ich viele Fotos gemacht und wenn ich die erstmal habe, mach ich auch was damit ;-)
Aber Danke für deine lieben Worte <3