Donnerstag, 4. April 2013

Lady Merit No.25 (aus Spanien)

Vor kurzem war mein Freund ja in Nordspanien auf Exkursion und hat mir dann neben einer Tasche auch noch einen Nagellack mitgebracht.



Der Lack ist von der Marke "Lady Merit" und trägt die Bezeichnung No.25. Es handelt sich um ein seeeeehr sheeres Korallrosa. Hier aufgetragen in 2 Schichten, weiß nicht, wie viele man bräuchte, damit man vom Nagelweiß nichts mehr sieht, vermutlich einige.

Enthalten sind 12ml und der Lack hat wohl ca.2,20 gekostet, laut Angaben meines Freundes. Haut jetzt qualitativ nicht um, aber ich finde es auch gar nicht so übel. Und einfach interessant, weil er aus dem Ausland ist.


Wird jetzt wohl nicht mein Lieblingslack, aber wenns mal dezent sein soll, finde ich ihn durchaus tragbar und ansprechend.

Wie gefällt euch der Lack so?

Kommentare:

Minimuff__ hat gesagt…

also ich liebe solche Shimmerlacke total, für wie du sagst schlichte Angelegenheiten, ich hab auch ein paar davon! Leider decken die oft total schei**e.. :/ Aber deiner sieht gut aus ! :)

:*

Tanja Nicole hat gesagt…

sehr coole Farbe :)

Myriam hat gesagt…

Vielleicht taugt er ja was als Überlack :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich finde den nun auch nicht so berauschend.

Marionhairmakeup hat gesagt…

stimmt, gibt schönere Lacke, aber find es auch immer total interessant aus dem Urlaub vom Ausland Produkte mitzubringen und auszutesten;)
Liebe Grüße
Marion