Donnerstag, 4. April 2013

Lady Merit No.25 (aus Spanien)

Vor kurzem war mein Freund ja in Nordspanien auf Exkursion und hat mir dann neben einer Tasche auch noch einen Nagellack mitgebracht.



Der Lack ist von der Marke "Lady Merit" und trägt die Bezeichnung No.25. Es handelt sich um ein seeeeehr sheeres Korallrosa. Hier aufgetragen in 2 Schichten, weiß nicht, wie viele man bräuchte, damit man vom Nagelweiß nichts mehr sieht, vermutlich einige.

Enthalten sind 12ml und der Lack hat wohl ca.2,20 gekostet, laut Angaben meines Freundes. Haut jetzt qualitativ nicht um, aber ich finde es auch gar nicht so übel. Und einfach interessant, weil er aus dem Ausland ist.


Wird jetzt wohl nicht mein Lieblingslack, aber wenns mal dezent sein soll, finde ich ihn durchaus tragbar und ansprechend.

Wie gefällt euch der Lack so?