Dienstag, 23. April 2013

NotD: Essie Sand Tropez

Ja, den Lack hatte ich schon einmal innerhalb diesen Monats drauf.
Die Farbe ist aber toll, er ist super alltagstauglich und ich habe einfach die ersten Tage der Woche nicht so viel Zeit. Da geht nicht jeder Lack....
Perfekt allerdings, ist Essie's Sand Tropez, ein nudiger Beige-Ton, deckend in 2 Schichten. Darüber BTGN Top Sealer und fertig :)
Wie ihr vielleicht seht, sind meine Nägel ganz schön kurz und vor allem rund. Normal habe ich sie ja vorne grade. Aber ich hatte am Wochenende bemerkt, dass ich an 3 Nägeln absplitternde Stellen habe, deswegen habe ich sie kurz gemacht.

Habe heute nicht mehr für euch...
Aber ich kann euch ein paar Sachen verraten: Ich habe noch ein Päckchen bekommen von Yves Rocher, das ich euch zeigen möchte und ich habe mir ein Set O.P.I Minis gekauft..... mehr erfahrt ihr bald :)

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

oh der sit total hübsch ! <3

eléna hat gesagt…

Wie oft hab ich ihn mir wohl schon im Laden angeschaut... er ist wirklich schön, vielleicht sollte ich ihn ja doch mal mitnehmen :)
Liebe Grüße, eléna

Femi ♥ hat gesagt…

Eine tolle Farbe die ich auch sofort tragen würde. Wie der Sandtyle Anny nur ohne Sandstyle :) LG Femi