Sonntag, 28. April 2013

Swatching Sunday #4

Es ist Sonntag. Und ich habe schon wieder neue Lacke. Eigentlich will ich ja nie so viel kaufen, aber ich habe so eine tolle Sache entdeckt, die ich einfach nicht da lassen konnte durfte.
Die Ger-Minis von O.P.I mit 4 ausgewählten Lacken aus der Germany Collection. Die 4 Farbbezeichnungen könnt ihr auf der Schachtel lesen.

Den Preis von 9,99€ (bei T.K. MAXX) fand ich absolut in Ordnung, auch wenn es sich nur um 4x3,75ml handelt. Ich habe hinterher mal bei Karstadt geschaut und die Oz-Mini-Collection gefunden für sage und schreibe 18€... da bin ich mit ca.10 doch ganz gut weg gekommen!


Ohne Blitz in Tageslicht
Mit Blitz
vlnr:

  • Don't Pretzel my Buttons
  • Nein! Nein! Nein! OK Fine!
  • Unfor-greta-bly Blue
  • Suzi and the 7 Düsseldorfs
Wie gefallen euch die Farben? Eine davon ist auch ein NotD geworden, ratet mal, welche?
Ich hoffe, ihr habt noch einen tollen Sonntag!

Kommentare:

netzbaendsche hat gesagt…

Unfor-greta-bly Blue
Suzi and the 7 Düsseldorfs

diese beiden sind meine favoriten.
als NOTD könnte es bei dir aber der nudefarbene geschfft haben :-)

Shadown Light hat gesagt…

das sind ja wirklich tolle farben!
ich wünsche dir einen schönen sonntag! gglg

Lulu Sowieso hat gesagt…

Hey :)
Mir gefällt dein Blog sehr :) Ich mache auch viel Naildesign.
hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges follown?
Ich will auch nicht nerven ♥
Viele liebe Küsschen deine Lulu
http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Das Set habe ich bei TK Maxx auch gesehen. :-) Tolle Farben! Vorallem der Nude Ton!

Katta hat gesagt…

Die linken Farben finde ich super <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

[ekiém] hat gesagt…

Die ersten 2 sind echt schön! :]

Cupcakes and Berries hat gesagt…

der Liquid Ink Eyeliner hat bei mir leider auch gar nicht funktioniert :( aber danke für den Tipp <3 ich muss einfach noch weitersuchen - hilft nichts ^^ ;D

die Lacke finde ich übrigens sehr schön :) Don't Pretzel my Buttons muss ich jetzt auch mal wieder aufpinseln :)

Liebste Grüße

netzbaendsche hat gesagt…

he he, bei uns hat letzte woche ein tk-maxx eröffnet, ich habe auch ein päckchen ergattern können!