Donnerstag, 4. April 2013

Haul: Shopping in Köln

Ich war heute mit meinem Freund in Köln einkaufen :)
Will gar nicht viel sagen, sondern euch einfach die Sachen zeigen.

Alle Sachen bei Vero Moda gekauft:

  • Basic Top schwarz, ca.10€
  • Graues Only T-Shirt, ca.10€
  • Only Jeans, ca.30€
  • Pieces Kette, ca.7€
  • Pieces Halstuch, ca.17€
Hier noch mal die Kette in groß
Ich freu mich voll über die Sachen (war ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von den Eltern meines Freundes), weil es bei mir immer sooo schwer ist, bis ich Sachen finde, die mir richtig gefallen. Waren erst bei Peek&Cloppenburg, bei Kult, bei Vero Moda und dann im 2. Vero Moda fielen mir all diese Teile einfach in die Hand :)


Außerdem habe ich noch neue Lacke, 2 davon letztens bei dm gekauft und 2 davon heute.


  • Catrice Candy Shock LE C02 Play It Blue, 10ml/ca.2,50€ bei dm
  • Essie 70 Sand Tropez inclusive Essie Glasfeile, 13,5ml /ca.8€ bei dm
  • Kiko Mirror 630, 11ml/4,90€ bei Kiko
  • Kiko Sugar Mat 641, 11ml/4,90 bei Kiko
Kommenden Sonntag werde ich wieder einen Swatching Sunday für die Lacke machen (bzw. am Freitag/Samstag und dann Sonntag hochladen ;)). Bin schon gespannt.

Wie gefallen euch die neuen Sachen?