Dienstag, 9. April 2013

Manhattan NotD: 53R

Vor kurzem habe ich einen sehr alten Manhattan-Lack von mir wieder ausgekramt, den ich wirklich schon seit Jahren habe. Er ist schon relativ leer, ich glaube, es gibt ihn (oder einen sehr ähnlichen) noch im Standartsortiment und ich werde ihn mir bald neu zulegen.
Manhattan Lotus Effect 53R
Ich ärgere mich bei Manhattan immer, dass die normalen Lacke nur einen Namen aus Zahlen-Buchstaben-Kombi haben, sehr lieblos. Ändert aber nichts an den Farben.
53R enthält sehr feinen schimmer, den man je nach Licht auch gut erkennen kann.
Habe den Lack in 2 Schichten aufgetragen. Allerdings ist er schon ein bisschen alt und zäh geworden und auch ziemlich leer, die Trockenzeit hat sich deshalb ein bisschen hingezogen.
Trotzdem ist es eine sehr hübsche Farbe, die ich ab und zu gern mal wieder auskrame.
Wie gefällt der Lack euch?

Kommentare:

Mixi hat gesagt…

Hübsch :)
Mich nervt es auch immer das die Lacke keine Nummer haben

Randi VV hat gesagt…

dieses frostpink ist nicht so meine farbe... ich weiß nicht, das lässt mich irgendwie immer uncomfortable fühlen.... ka ich glaub, das bin nur ich :D x

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Tolle Farbe! Bei Manhattan schaue ich irgendwie voll selten!

Greeklicious hat gesagt…

Hey süße, ich sag dir dann bescheid, wenn ich mehr Infos wegen dem Bloggertreffen habe.

Dein Nagellack ist sehr hübsch.

*Anna* hat gesagt…

Wirklich schicke Alltagsfarbe! Nicht zu Pink, schöner Schimmer... nicht zu auffällig. Gefällt mir :)

LG Anna