Dienstag, 2. April 2013

Essence alround talent FAIL --> neues hübsches NotD

Vorgestern hatte ich einen tollen Lack von Manhattan lackiert. Soweit so gut.
Das Essence alround talent befindet sich ja nun in meinem Besitz, es soll als Unter- und Überlack geeignet sein. Also habe ich es mal über den Farblack gepinselt.....
Die unteren beiden Finger sind mit allround talent
Ok, es steht auch "Nagelaufheller" drauf, aber ich kann dann doch nicht davon ausgehen, dass der Lack einen Farblack komplett verfälscht?
Aus meinem schönen Kirschrot ist ein Magenta geworden ?!
Als Nagelweißer mag das allround talent geeignet sein, das ist klar, der Nagelweißer-Effekt ist ja hinten drauf auch aufgezählt. Sonst aber auch für nichts gut. Und ich finde es dreist, draufzuschreiben, dass er auch als Überlack geeignet sei, obwohl er die Farbe vollkommen zerstört....
Bin schwer enttäuscht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Quatsch musste wieder ab und gestern wurde neu lackiert, die gleiche Farbe, weil sie mir so gut gefallen hatte.
Manhatten Modepilot (LE) o4M
Ohne allround talent ist der Farblack WUNDERVOLL und entzückt mich total! Es handelt sich um ein gedecktes, edles Rot. Eigentlich bin ich kein Rot-Fan, aber diese Variante finde ich soooo toll!
Ich habe auf die Ringfinger noch eine Essence Nail Sticker Blume gesetzt und dann (wie immer) Essence BTGN Top Sealer drauf (ohne Farbveränderung, dafür mit wunderbarem Glanz).


Die Sticker von Essence findet ihr übrigens nicht im Regal, sondern bei den "Show Your Feet" Produkten.


Wie gefällt euch mein kleines Nageldesign?
Hat jemand das allround talent und die gleichen Erfahrungen damit gemacht?
Ich finde es dreist, den Lack als "alround talent" zu deklarieren und dann verfälscht er den Farblack total. Als Unterlack mag er ja geeignet sein, aber als Überlack eben ÜBERHAUPTnicht.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

Kim hat gesagt…

das kirschrote nageldesign ist wirklich süß =) lg

Shadown Light hat gesagt…

die farbe gefällt mir sehr sehr gut :)
gglg

Juni Verse hat gesagt…

Das mit der Farbverfälschung ist ja richtig blöd... Da hätte ich mich auch geärgert! Ohne das "allround talent" finde ich die Lackfarbe aber superschön!!! Und die Sticker sind niedlich, die könnten bei mir auch einziehen... :)

LG, Ju von JuNi

Steffis Testlounge hat gesagt…

Die Farbe ist toll :) ich liebe roten Nagellack :D

Ich habe dich getagged :) schau doch mal vorbei, ich freu mich wenn du mitmachst.

http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/04/tag-personliches.html

Minimuff__ hat gesagt…

:D das hab ich auch noch nie gesehen dass ein Überlack Farben verfälscht!! :O

:*