Dienstag, 30. April 2013

Gewinn und Geschenk von der lieben Steffi

Wieder einmal habe ich etwas gewonnen.. Viele fragen mich, warum ich denn so viel Glück habe. Die ehrliche Antwort ist: ich weiß es auch nicht.
Was ich aber weiß: Ich habe immer genug Eisen im Feuer. Ich mache oft und gerne bei Gewinnspielen mit. Natürlich nur, wenn ich den Gewinn und den Blog gut finde, aber ich lese sehr sehr viele Blogs und bekomme deswegen auch sehr viel mit.
Man muss halt vernetzt und informiert sein.
Durch Facebook, Bloglovin, Blogconnect und co. kann man auch oft Extralose sammeln.
Soweit so gut.

Die liebe Steffi, eine Bloggerin, die vor kurzem (durch meine Inspiration) angefangen hat zu bloggen, hatte ihr erstes Gewinnspiel veranstaltet. Durch ein kleines Nageldesign hatte ich Extralose gesammelt und tatsächlich auch gewonnen!

 Im Gewinn enthalten:
  • Pullmoll & Playboy Bonbons (nomnom)
  • p2 Sand Style Polish 020 lovesome
  • Maybelline Baby Lips Mango Pie Lipbalm
  • Blackbird Nagellacke Nr.15 Only You & Nr.4 Blackbird
  • Essence BTGN Top Sealer
  • Catrice Candy Shock LE Nail Sugar Pearls C01 Cotton Candy
Ich freue mich unheimlich über die Sachen und kann sie alle gut gebrauchen! Besonders die Sugar Pearls konnte ich kaum erwarten, weil in allen dms in meiner Näge schon alle ausverkauft waren. Der BTGN kommt mir grade recht, weil mein alter fast leer ist!

Lediglich den p2 Sand Lack habe ich nun doppelt, daran konnte meine Schwester sich erfreuen :)

Als wäre das nicht schon genug, hat Steffi, mit der ich fast täglich in Facebook schreibe, auch noch etwas für meinen Geburtstag (nachträglich) dazugelegt, womit ich ÜBERhaupt nicht gerechnet hatte!

  •  Eine schöne handbeschriebene Karte mit vielen lieben Worten (danke, Steffi :*)
  • Dresdener Essenz Sprudelbad Grapefruit-Limette
  • Kinder Schokobons (schon wieder nomnom)
  • iNFiNiTY woman nail polish Nr.15
  • Paris Memories Nail Polish (mit diversen Zahlen drauf, weiß nicht, welche nun die Bezeichnung ist, es handelt sich auf jeden Fall um einen tollen Glittertopper)
Über die vielen lieben Dinge habe ich mich sooooo gefreut!!! Nicht nur, dass ich gewonnen habe, nein, ich habe sogar noch nachträglich so viele schöne Dinge zum Geburtstag bekommen! Soooooo eine liebe Steffi! Vielen Dank!
Auf die ganzen tollen Lacke müsst ihr übrigens noch bis zum nächsten Swatching Sunday warten.

Schaut doch gern auch mal bei Steffi's Gepunktetem Nagellackblog vorbei, sie bloggt zwar erst seit kurzem, ist aber wirklich ganz vorne dabei, was Fingernägel und Nail Arts angeht (und ja - das sind ihre echten Nägel!!!)

Keine Kommentare: