Mittwoch, 1. Mai 2013

1. Mai - GIVEAWAY Reminder

Als allererstes: Einen tollen Essie Lack könnt ihr nur noch bis zum 3.Mai gewinnen, also MACHT MIT!

Ich hoffe, ihr seid gut in den Mai reingekommen. Ich & mein Freund haben uns mit einem andern Pärchen getroffen, haben was gegessen (sie hatten ganz viele nomnom Sachen zubereitet - Wraps, Salat, Frikadelle, Brot...), haben dabei Fußball geschaut und sind danach noch bowlen gefahren.

Sexy Sexy Bowling Schuhe :P Soweit, so gut....
Und ungefähr so begabt (rechts Rille) war ich die ganze Zeit :D Wir haben 2 Spiele gemacht und beide Male war ich letzte :D (48 Punke & 54 Punkte). Dafür war ich Siegerin der Herzen... :D

Mein Nagellack hat wsich übrigens hervorragend gehalten:
Essence Show Your Feel divalicious red + BTGN

Hinterher war am Daumen eine kleine Ecke abgekitscht, die habe ich aber einfach wieder nachgemalt. Nicht wunderschön, aber für die Uni reicht es morgen noch.

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Abend. Einen Baum habe ich übrigens nicht bekomme, aber ich sage meinem Freund auch immer, ich will keinen. Wenn ich nur dran denke, wie panisch mein Papa wäre (Steht der da sicher? Wir müssen den fest machen! Nachher wird es windig.... etc etc). Ich hatte auch noch nie einen Baum. Ich finde auch, dass ich langsam zu alt für sowas bin, das ist eher was für jüngere Pärchen..
Ich unternehme am 30. April lieber zusammen mit meinem Freund was, lieber als einen Baum zu bekommen. Ich mein, hallo, es ist ein Baum :D

Wie habt ihr in den Mai reingefeiert?

1 Kommentar:

Ti hat gesagt…

Der Nagellack ist echt schön, ein tolles Rot :)