Sonntag, 5. Mai 2013

Auslosung: Wer hat den Essie Lack gewonnen?

Anstelle eines Swatching Sundays habe ich heute mein Gewinnspiel ausgelost, bei dem ihr einen Essie Lack gewinnen konntet.

Dieses mal habe ich per Hand ausgelost, so richtig mit Zettelchen schreiben und mein Freund hat die Glücksfee gespielt....


Ich will euch auch gar nicht so lange auf die Folter spannen.. Mein Freund Die Glücksfee durfte also einmal ins Töpfchen greifen und einen Zettel herausziehen. Dann stand die Gewinnerin fest!


Herzlichen Glückwunsch Lejamatt von Lejamatt's Beauty World!
Ich hoffe, du freust dich :) 
Eine Mail an dich ist raus.

An alle anderen: Seid nicht enttäuscht, bald kommt bestimmt wieder ein neues Gewinnspiel :)

Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Glückwunsch :)

Ciindey hat gesagt…

Huhuuu,

ja das denken alle, dass man dann nichts mehr essen kann, was echt Schade ist^^

Aber klar ist das ein komplett neues Gebiet für mich indem ich mich mit vielen für mich neuen Zutaten auseinandersetzen muss, worauf ich mich schon wirklich sehr freue ;)

LG Ciindey

Ciindey hat gesagt…

Hey,

gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dass ich meine Motivations Gründe gar nicht erwähnt hab o.O muss ich gleich noch mal im Post ändern ;)

Also im Vorfeld habe ich mir mehrere Doku Filme angeguckt, warum veganer sich überhaut vegan ernähren und dann habe ich mich generell über den Konsum der Produkte informiert Haltung Monsanto usw.. Und dann hat mich ganz besonders die China Studie überzeugt, dass Fleisch, Milch und Eier unserer Gesundheit schädigen also mache ich es in erster linie aus Gesungheitlichen Gründen, denn es gibt in meiner Familie die schlimmsten Krankheitsfälle...

LG ;)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Auch nochmals danke hier an dieser Stelle! Danke an meine Glücksfee und an die Schnapszahlen. Freu mich schon aufs lackieren! Liebste Grüße!