Dienstag, 14. Mai 2013

p2 Volume Gloss Gel Look Polish 100 heavenly girl

Ich glaube, den Lack habe ich euch zwar schon mal gezeigt, aber weil er soo schön ist, zeig ich ihn auch gerne noch mal :P

Ich spreche von p2 100 heavenly girl aus der neueren Reihe der Volume Gloss Gel Look Lacke, ein knalliges hellblau.


Deckend in 2 Schichten, enthält heavenly girl 12ml und kostet 1,95€. Das Preisleistungsverhältnis bei diesem Lack finde ich besser, als bei den andern p2 Sortimentslacken. Die breiten Pinsel gefallen mir sehr gut und der Lack ist wunderschön.


Ohne direktes Licht sieht der Lack ein bisschen pastellig aus - auch hübsch. In echt knallt er aber meistens eher so, wie auf dem oberen Bild, vor allem im Sonnenlicht.

Habt ihr auch Lacke der p2 Volume Floss Reihe? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Ich mag die neuen P2-Lacke super gern, habe die gleiche Farbe hier stehen :)

JayJay ♥ hat gesagt…

megaaa geile Farbe *.*

Femi ♥ hat gesagt…

Eine tolle leuchtende Farbe, könnte ich mir gut auf den Füßchen vorstellen :) LG Femi

A Pretty Dream hat gesagt…

HAmmer Farbe! ♥♥

Greeklicious hat gesagt…

Wow, sehr schön. Ich hab mir auch 2 Farben von diesen Lacken geholt.

Shadown Light hat gesagt…

wow die farbe ist ja super!
liebe gruesse!

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich habe ihn in lila .. Ich will auch blau!! :D
Viele liebe Küsschen Lulu ♥

Psychopüppi hat gesagt…

Hammer Lack für wenig Geld =) P" hats echt drauf wenn es um Nägel geht finde ich

Johnny hat gesagt…

das ist so ein nagellack, den muss man einfach haben<3
xx