Sonntag, 12. Mai 2013

Swatching Sunday #5

Ich mag meine Swatching Sunday Reihe. Das habe ich so für meinen Blog erfunden und ich habe sogar fast jeden Sonntag etwas zum zeigen.

Heute möchte ich euch zwei Lacke vorstellen, die ich bei Steffi gewonnen habe. Außerdem hat sie mir im Gewinnpaket noch 2 Lacke dazu gelegt, nachträglich zum Geburtstag. Sie ist eine superliebe Bloggerin und wir schreiben öfters, so lieb, dass sie an meinen Geburtstag gedacht hat!


vlnr:

  • Blackbird Nagellack Nr.15 Only You
  • Blackbird Nagellack Nr.4 Blackbird
  • Infinity nail polish Nr.15
  • Paris Memories Glitter Topper
Alle Lacke sind in 2 Schichten aufgetragen, außer dem Glitterlack, den habe ich in einer Schicht auf den Infinity Lack aufgetragen.

Mir gefallen die Farben richtig gut und ich kann mir auch bei allen vorstellen, sie zu tragen.
Danke, liebe Steffi!
Wie gefallen euch die Lacke?

Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Tolle Farben :)
Glückwunsch ♥
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog

Femi ♥ hat gesagt…

Den Infinity nail polish Nr.15 finde ich sehr hübsch. LG Femi

Juni Verse hat gesagt…

Den helleren Blauton finde ich super - sieht so sehr nach Urlaub und Meer aus! :)
LG, Ni von JuNi
http://juni-lifestyle.blogspot.de/