Donnerstag, 16. Mai 2013

Mint meets lilac - NotD [Skittle Mani]

Gestern Abend wurde mal wieder gepinselt. Ich hatte Lust auf Mint Candy Apple (das hab ich oft), aber so ohne alles war mir das zu langweilig, deswegen habe ich jeden Finger einfach mal nach Laune anders gemacht!



Normal trage ich ja Alltags lieber einfarbige Designs, aber ich hatte mal richtig Lust auf was besonderes.
Außer Unter- & Überlack habe ich folgendes benutzt:


vlnr:

  • Essie Mint Candy Apple
  • O.P.I You're Such A BudaPest
  • O.P.I Suzi and the 7 Düsseldorfs
  • Catrice Million Styles LE Co7 Holo Que Tal
  • Essence Nail Art Topper Hello Holo
  • L'oréal Paris Confettis Topper



  • Zeigefinger: Mint Candy Apple + Dots mit O.P.I Suzi and the 7 Düsseldorfs
  • Mitelfinger: Mint Candy Apple + Confettis
  • Ringfinger: O.P.I You're Such A BudaPest + Catrice Topper
  • Kleiner Finger&Daumen: Mint Candy Apple + Hello Holo
Wie gefällt es euch?

Kommentare:

Freches Früchtchen hat gesagt…

Tolle Idee! Am besten gefallen mir ja die Designs auf Zeige- und Mittelfinger. Sollte ich irgendwann mal wieder etwas mehr Zeit für meine Nägel erübrigen können :-D dann lasse ich mich gerne von dir inspirieren ^^

Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
Da hast du recht. Bei so großen Flaschen sollte man sich dann doch fragen, ob man das alles auch wirklich aufbrauchen kann. Da ich mich im Moment an den Marbled Nails probiere bin ich aber über die recht große Flasche ganz froh! ^^

Ganz liebe Grüße
Yvonne von fruechtchens-welt

netzbaendsche hat gesagt…

O.P.I You're Such A BudaPest
ist ein traum!!!

Schminktussi hat gesagt…

Der Zeigefinger gefällt mir am Besten ;)

Lulu Sowieso hat gesagt…

Der mittelfinger finde ich echt cool ^^
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Wie toll das aussieht. OPI Lack hatte ich auch noch nie und muss ich mir mal besorgen.

yogi anna hat gesagt…

Oh hier ist ja auch der Mint Candy Apple :)

Toller Post und kreative Nägel :)
LG Ann

Greeklicious hat gesagt…

Total hübsch <3

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Hey hey :)
AMUs wirds natürlich auch weiterhin geben, ich möchte einfach nur mehr Neues ausprobieren.
Nagellack trag ich eigentlich schon recht viel, aber NOTDs zu zeigen wird auf Dauer wahrscheinlich recht langweilig, fürchte ich. Glitzer und Fimo-Früchte kann ich im Alltag einfach nicht tragen^^

Ich lass auch mal liebe Grüße da :)

Kathy hat gesagt…

Den lila OPI hatte ich gerade im Müller auch in der Hand. Eine schöne Farbe, wenn die großen Fläschchen nur nicht immer so teuer wären...

Marionhairmakeup hat gesagt…

richtig tolles Naildesign!!!

Johnny hat gesagt…

richtig schön ist das geworden<3
xxxx