Dienstag, 21. Mai 2013

p2 Summer Attack LE 010 flirtin' purple

Gestern konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden, was ich so tragen soll. Es wurde dann ein Lack, den ich bisher nur geswatched habe. Nun durfte er ein NotD werden.

In Tageslicht


  • p2 Summer Attack LE 010 flirtin' purple
  • 8ml/ca.2€
  • Deckend in 2 Schichten
Den blauen Schimmer kann man in der Flasche sehr gut erkennen, auf dem Nagel sieht man ihn nicht sooo doll. Find ich aber nicht schlimm.

Genervt hat mich der Auftrag, man musste schon 2 dickere Schichten nehmen, damit der Lack deckt und der Auftrag war auch irgendwie zickig und man musste sehr aufpassen, dass das Ergebnis gleichmäßig wird.

In Blitzlicht
Ich habe gerüchteweise gehört, es handele sich um einen Duftnagellack? Ich hatte vor einer Weile mal recherchiert, aber nichts mehr dazu gefunden.
Meiner Meinung nach riecht der Lack aber (nach dem vollständigen Durchtrocknen) ein wenig süßlich/blumig.
Bilde ich mir das ein, oder ist da was dran?

Wie gefällt euch der Lack? Und wisst ihr was von wegen Duft?

Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Ich hab den neulich auch erst lackiert. Zickig im Auftrag war er bei mir eigentlich nicht: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/05/notd-mit-p2-flirtin-purple-summer.html

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich mag solche Effekte nicht so ;)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog♥

Femi ♥ hat gesagt…

Er ist Lila, er schimmert toll - na klar gefällt er Femi :) Schöner Lack , die Farbeffekte sind genial. LG

Laura'sTasteOfFame hat gesagt…

ich finde die nägel sind der hammer ist mal was anderes;)
Ich modeliere in meiner freizeit auch nägel schau doch mal bei mir vorbei;)
http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

ein Mitglied mehr hast du schon mal;)

Psychopüppi hat gesagt…

Von Duft habe ich noch nix gemerkt aber hab ihn auch noch hier herumliegen, hab ihn wegen der Farbe gekauft aber nun finde ich keine zeit zum tragen, noch soooviel lack hier :D

Kathrin hat gesagt…

Huhu!
Toller Post und klasse Farbe! =)
Ich versuche im Moment ein Netzwerk von deutschen Nagelblogs aufzubauen und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mitmachen möchtest!
Falls du Interesse hast, schau doch einmal in der frisch gegründeten Facebook-Gruppe vorbei.
https://www.facebook.com/groups/563552260353755/
Liebe Grüße - Kathrin