Dienstag, 28. Mai 2013

p2 010 little princess

Die p2 Volume Gloss Gel Look Polishes sind nun schon eine Weile auf dem Markt, heavenly girl habe ich euch auch schon vorgestellt.
Auf vielen Blogs wurde nun schon von little princess geschwärmt, dass ich ihn mir dann doch mal gekauft habe.
Ich liebe rosa und wenn es endlich mal einen sehr sehr hellen, nicht katastrophal deckenden Lack gibt, dann brauche ich ihn!!!!



  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish 010 little princess
  • 12ml/1,95€
  • Deckend in 2 Schichten
Die Konsistenz ist relativ zäh, dadurch deckt der Lack aber auch gut in 2 Schichten.
Ja, ein sehr helles rosa, trotzdem nur 2 Schichten!

Auf weißem Hintergrund kann man den Ton besser erkennen.
Das Finish ist schon cremig und glänzend.

Zu dem Lack braucht man nicht viel sagen. Tolle Farbe (finde ich), genau mein Beuteschema und deckt in 2 Schichten.

Wie gefällt euch meine little princess?