Samstag, 4. Mai 2013

Catrice Candy Shock LE C02 Play It Blue

Himmlisches, helles, pastelliges Babyblau... Ein Traum!
Ich spreche natürlich von "Play It Blue" aus der Catrice Candy Shock LE.
Der Lack enthält 10ml und kostet ca.3€.


Dass die Lacke aus der LE matt sind, wusste ich übrigens bis zum Swatchen nicht. Den Swatch findet ihr auch noch mal HIER. Trotzdem gefällt es mir gut.

Ich habe die Farbe übigens in 2 Schichten aufgetragen. Besser wären aber 3 gewesen, wenn man genau hinschaut, kann man noch kleine Ungleichmäßigkeiten entdecken. Hat mich aber weiter nicht gestört ;)

Weil matte Lacke ja meistens von der Haltbarkeit schwer bescheiden sind, habe ich Trick 17 gemacht: BTGN drauf und dann Essie Matt Topper!
So hält der ganze Spaß viel länger. Grade unter der Woche habe ich nicht viel Zeit zum lackieren, da muss der Lack schon 4 Tage halten.


Ich finde den Lack unheimlich süß und frühlingshaft-pastellig, er gefällt mir einfach total gut! Ich finde ihn auch auf meiner blassen Haut durchaus gut tragbar!

Habt ihr Sachen aus der Candy Shock LE mitgenommen? Ich habe neben dem Lack noch den Lipbalm, den Swatch dazu findet ihr HIER.

Wie gefällt euch Play It Blue?

Kommentare:

nailredi_ hat gesagt…

Toller lack :)
schön pastellig und frühlingshaft :)

Liebe Grüße :) ♥

Corinna hat gesagt…

Hey, ich hab den gelben Lack aus der LE, da ist es selbst bei drei schichten noch kritisch...und der Lack ist auch nicht matt,sondern mit nem ganzen normalen finish.
Ich fand die Pasteltöne allgemein schön,aber ich schränk mich momentan was mit dem kaufen ein (3wochen ohne neuen lack!)

Liebe Grüße

Charity hat gesagt…

Hübsche Farbe :)
Lg <3

Lulu Sowieso hat gesagt…

Diese Farbe in so einem korall wär geil *-* wisst ihr was ich meine? :D
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

Shadown Light hat gesagt…

die farbe gefällt mir sehr sehr gut! gglg

Marionhairmakeup hat gesagt…

wow..tolle Farbe..!

Greeklicious hat gesagt…

Sehr schön.