Montag, 20. Mai 2013

Essie Off the Shoulder meets Blümchen

Das Wetter ist zwar im Moment nur so lálá (bei mir regnet es eher), aber manchmal kommt die Sonne raus. Letzte Woche war es total schön und passend dazu ist nun auch schön auf meinen Nägeln :D

Es handelt sich um Essie 223A Off the Shoulder aus der Summer `12 Collection.
Der Sticker ist von Essence und daneben habe ich noch ein kleines Strasssteinchen gesetzt.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles verlängertes Wochenende!

Ich wollte gestern eigentlich einen Swatching Sunday machen, aber ich hab vergessen, den Post fertigzumachen.
Wir haben gestern den Muttertag nachgeholt (davor die Woche war meine Schwester nicht da) und dann kam ich gestern Abend zu meinem Freund nach Hause, nichts was gemacht, keiner war mit Paula (dem Hund) gegangen, ich hab erst mal aufgeräumt und gekocht und danach waren wir aufm Dorf am Pfingstbaum und dann war ich erst um 3Uhr Nachts wieder zu Hause.

Deswegen hab ichs einfach vergessen, aber nächsten Sonntag zeige ich euch dann die O.P.I Euro Centrale Minis :)

Kommentare:

Minimuff__ hat gesagt…

Sehr hübsch! :) <3

JayJay ♥ hat gesagt…

Süßes Nageldesign :) Die Farbe ist toll!

Lulu Sowieso hat gesagt…

Sieht süß aus :)