Dienstag, 14. Mai 2013

Oilily - Meine neue Tasche

Nachträgliche Geschenke zum Geburtstag können die schönsten Sein! Heute, genau einen Monat nach meinem Geburtstag habe ich noch ein Geschenk bekommen, und zwar von meinem Freund.
Er wollte mir eine Tasche schenken, er hatte auch eine, aber die haben wir umgetauscht (innen im Futter waren Flecken o.O). Möchte aber von der Tasche davor jetzt hier nicht berichten.

Dann war das Paket heute da. Bestellt via Amazon:
Eine Oilily Bowling Bag in Pink. Der Spaß kostet ca.70€ (bei Amazon), aber ich musste es ja nicht bezahlen :)

Und los geht die Bilderflut!

Das war übrigens mein heutiges Uni-Outfit: Pulli H&M, Jeans-Leggins: Only, Schule: Converse All Stars
Dieses Model namens Bowling Bag war anscheinend längere Zeit von der Bildfläche verschwunden und in einer bestimmten Collection wurden dann noch mal 3 verschiedene Farbvarianten rausgebracht.
Genau mein Ding, schön bunt, föhlich und groß genug für die Uni. Darin findet wirklich alles Platz!


Die Tasche kann man über die Schulter tragen (siehe erstes Foto), oder auch an den Henkeln tragen oder über eine Schulter (Bild davon kommt gleich).
Außerdem ist auf der Vorderseite ein kleines Fach mit magnetischem Knopf ausgesetzt.


Wundervoll liebevoll verziert, mit Oilily Logo, Blumenmuster und allem, was ich wundertoll&perfekt finde!


Die ganze Farbgebung des Blumenthemas ist so wundervoll umgesetzt! Im Kontrast zum vielen Pink der grüne Reißverschluss, der das ganze aber durch die Farbwiederholungen innerhalb des Musters wieder abrundet.
Ja, ich gerate hier schnell ins schwärmen, ich bin sooooo happy und finde die Tasche soooo toll!!!!


Innen findet man ein Fach mit Reißverschluss, gegenüber noch zwei kleine offene Fächer.
In die Tasche passt DIN-A4 wunderbar rein, dazu noch alle möglichen Dinge, die man für Uni/Schule/Job braucht. Bei mir sind das Bücher, Schreibwaren, Kaffeebecher, Trinkfalsche, Mäppchen, Planer, Lekture, Creme, Labello, ein bisschen Kosmetik etc etc. Alles wird hier wunderbar und sicher verstaut.


Durch vier Metallfüßchen am außeren Boden der Tasche, wird der Boden von unten nicht so schnell dreckig und geht vor allem nicht kaputt.


Hier noch mal die Variante getragen mit den Henkeln. Schönere Fotos von mir gingen leider nicht, weil mein Freund keine Lust auf Fotoshooting hatte :D

Wie findet ihr die Tasche??
Ich bin absolut verliebt und sie haut mich um, ich bin rumgehüpft und habe gelacht und all sowas! Ich finde sie so super und sie passt auch irgendwie gut zu mir, oder nicht?

Außerdem ist sie wunderschön, trotzdem geräumig und perfekt für die Uni/Alltag/Shopping und alles mögliche!

Wollt ihr demnächst mal einen Post "What's in my Bag"?

Kommentare:

KiwiGirl hat gesagt…

Ich will sie auch :( aber ich bin immer zu geizig :/

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Wow, wie toll. Ich will auch eine habeeeeeeeen :O

Shadown Light hat gesagt…

ich find die genail, ich mag oilily sowieso sehr gern :) gglg

Lulu Sowieso hat gesagt…

Sehr schön :) Passt zu dir ♥
Viele liebe Küsschen Lulu ♥

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Als ob Sie für dich gemacht wurde. Hübsches Teil! What's in my Bag!; "Ja bitte".
Liebe Grüße Lejamatt!

Ti hat gesagt…

Die sieht ja mal richtig schön aus, das Muster ist super :)

Zoe Holmes hat gesagt…

Hey, finde deinen Blog sehr schön und interssant, deshalb folge ich dir via GFC, Blog-Connect und Bloglovin.
Würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
liebe grüße
ZOE
http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

Psychopüppi hat gesagt…

Oilily ist seit Jahren mein Favorit in Sachen Taschen ;)
Habe mir auch erst eine neue gekauft und auf meinem Blog vorgestellt, kannst ja mal schauen wenn du magst =). Bei mir halten die Taschen ca. 5-6 Jahre, bis man Abnutzungen sieht, da lohnt sich der stolze Preis!

Johnny hat gesagt…

ich will acuh!<3
xx