Montag, 6. Mai 2013

Gradient Nails in pinky pink

Gradient Nails vs. Obmré Nails.. WTF?
Also, meines Wissens nach sind Obmré Nails jeder Finger eine andere Farbe, Gradient hingegen der Farbverlauf auf einem Finger (bzw. auf jedem). 
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege?

Nun meine Gradients... Ich habe eine Schicht weißen Lack (Essie blanc) lackiert, damit die Lacke (die nicht gut decken) zur Geltung kommen.
Dann habe ich mit Make Up Schwämmchen von ebelin den Farbverlauf aufgetupft.


Benutzt:

  • heller Lack: p2 last forever 130 lovely moment
  • pinker Lack: p2 last forever 140 flirt with me
Ich dachte, der helle Lack kommt durch das Weiß drunter ein wenig zur Geltung, aber das hätte ich mir wohl sparen können :D Macht aber nichts.


Ich bin nun wirklich kein Meister was Gradient Nails angeht, aber optisch finde ich das Ergebnis durchaus tragbar.
Ein bisschen enttäuscht bin ich, weil die Ebelin-Schwämmchen teilweise Fusseln auf den Nägeln hinterlassen haben (Ich wollte doch keine Samt Mani...). Keine Ahnung, warum? Hat jemand Tipps?
Mit ner dicken Schicht BTGN war es dann gut für die Fotos, aber danach habe ich es wieder abgemacht.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Und wie gefällt euch mein Gradient?

Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Diese Ombre Nails habe ich auch schon öfter gemacht :) Ich liebe sie total

Glam Bee hat gesagt…

Du hast Recht. Das sind Gradient Nails!
& ich finde sie sehen echt gut aus.

Carina Papillon hat gesagt…

Kann man des auch mit nem normalen schwamm machen? Sieht sehr schön aus ich finds toll :)
Ist die weiß sehr deckend? :)

Charity hat gesagt…

@ Lulu Das sind keine Ombre sondern Gradient Nails ;) Ombre ist was anderes :)

Sieht aber sehr schö aus <3
Lg :)

Mixi hat gesagt…

schön :)
ich hab es heute ca. 5 mal versucht, aber irgendwie bin ich da zu doof für =D

My-Beautynails hat gesagt…

Danke, ihr Lieben!
@Carina, mit einem Küchenschwamm geht es auch!
Weder das Essie weiß noch der hellrosa p2 Lack sind sehr deckend. Zusammen (mit Essie weiß drunter) und dann mit dem Schwamm den p2 drauf, geht das Ergebnis aber.

Meine Gradient's sind auch noch lange nicht perfekt, Mixi, ich sag unr ÜBEN ÜBEN ÜBEN. Habe heute den Tipp bekommen, dass man den Schwamm ein bisschen nass machen sollte (so könnte ich das fusseln verhindern).

Femi ♥ hat gesagt…

Tolle Kombi,gefällt mir sehr gut gut. Hast Du toll hinbekommen. Jetzt bitte etwas mit Lila :) LG Femi

Mahoni hat gesagt…

das sieht echt toll aus, habe es vor einiger Zeit so ähnlich gemacht :) muss ich echt nochmal machen

liebe Grüße

Greeklicious hat gesagt…

Ein sehr süßes Design.