Samstag, 18. Mai 2013

Na, wen haben wir denn da?

Dieses It-Piece habe ich heute beim Lebensmitteleinkauf bei REWE entdeckt. 
Es handelt sich um einen Lack von Spoiled by Wet'n'Wild.

Ich weiß nicht, wo es diese Firma zu kaufen gibt (ich habe sie bisher nur bei REWE gesehen), vielleicht wisst ihr mehr?




Dieser Schatz trägt den "liebevollen" Namen ES038, enthält 14,8ml und hat 4,99€ gekostet. Preis-Mengenverhältnis top.

Ich glaube, ich muss ihn morgen mal lackieren, wie kann man nur so cool&neon aussehen??

Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Sehr coole Farbe :)

angelina hat gesagt…

Ich liebe die Lacke von Spoiled, leider gibt es sie bei mir im Süden noch nicht.
Spoiled gehört zu Wet´n Wild und ist in manchen Rewe oder Edeka Filialen erhältlich. Die Marke kommt ursprünglich aus den USA und die Lacke kosten dort nur 2 Dollar.

[ekiém] hat gesagt…

Oh ich wusste gar nicht, dass es in der REWE kosmetik gibt :) Muss uch demnächst mal schauen, obohl ich ja eigentlich zimelich viele lacke habee..... :D

Moni hat gesagt…

O_O ich wusste gar nicht, dass es bei REWE Kosmetik gibt, hab ich jedenfalls noch nie entdeckt. also auf jeden Fall inteessant und ne schöne Farbe, auch wenn mein Budget mit den Zähnen knirscht... ich werde im nächsten REWE mal aufpassen :-)

LG Moni

Beauty and a Beat hat gesagt…

Cooool sieht gut aus

JayJay ♥ hat gesagt…

Muss ich direkt das nächste Mal bei REWE gucken, ob's die bei uns auch gibt.

Shadown Light hat gesagt…

eine krasse farbe, bin gespannt wie der aufgetragen aussieht.
gglg

Priscilla hat gesagt…

Wow die Farbe! 4 Nägel weiss oder schwarz und einen dann in dieser krassen Farbe! Stell ich mir richtig super vor :)!

Liebe Grüße
Priscilla

Marionhairmakeup hat gesagt…

wow..geile Farbe *_*

Johnny hat gesagt…

wunderschöne farbe<333
hast zwei neue leserinnen;)
*DISCODISCOPARTYPARTY*
liebste grüße vom bodensee<3
xoxo