Sonntag, 21. April 2013

Swatching Sunday #3

Letzten Montag hat in meiner Heimat-Gemeinde ein dm aufgemacht (eeeeendlich - JUHUU!). Wegen der Uni hatte ich dann erst Donnerstag Nachmittag die Zeit, mich dort mal umzuschauen.
Von meinem Geburtstag hatte ich noch nen Gutschein und wegen Neueröffnung 10% Rabatt auf alles, da durfte was mit.



  • Catrice Candy Shock LE Lip Balm Stick C02 Sugar Shock
  • p2 Summer Attack LE 010 flirtin' purple
  • Essie 18 Pink Diamond
Außerdem habe ich Florena Handcreme und Belea Rasierschaum nachgekauft.
Hier die Lacke, auf dem linkeren Finger immer eine Schicht, auf dem rechteren 2.
Ich habe gehört, die p2 Summer Lacke würden irgendwie riechen/duften oder sowas, aber ich habe davon nichts gemerkt... Werde ich aber noch mal genauer untersuchen.


Bei dem Lipbalm handelt es sich um eine Kombination aus Farbe und Pflege. Meiner Meinung nach ist die Pflege nicht reichhaltig genug (ich bin Bébé Pflegestift gewohnt, der ist ja wirklich sehr fett), aber die leichte Farbe ist toll.
Ich trage ihn dann einfach über meiner normalen Pflege.
Der Geruch ist übrigens lecker süß und ein bisschen vanillig.
Swatching Sunday heute auch zum Thema Lippen :P
Dann hatte ich zum Geburtstag noch einen Lack von p2 geschenkt bekommen
last forever 130 lovely moment
Ich habe auf kleinem- und Ringfinger je 1 Schicht, auf Mittel- und Zeigefinger je 2 Schichten aufgetragen, aber auf den Blidern sieht man jetzt keine großen Unterschiede. Es waren aber auch relativ dicke Schichten. Wer lieber dünner Schichten macht, bräuchte schon 3.

Wie gefallen euch die Sachen des heutigen Swatching Sunday's?

Kommentare:

Randi VV hat gesagt…

woah der Lippenstift ist geil !! :D xx

[ekiém] hat gesagt…

Ja, ich muss sagen ich mach mir da viele Gedanken drum :D fühl mich auch schlecht, wenn ich länger nichts gepostet habe :D

Greeklicious hat gesagt…

Mir gefällt der lila Nagellack auf dem letzten Bild. Habe gerade auf so einen ähnlichen drauf.

Corinna hat gesagt…

Den lilanen hab ich auch direkt mitgenommen als die summer attack le bei uns aufgestellt wurde;)
der essie lack ist auch schön,aber ich könnte mir vorstellen, dass sich das perlmutt-finish nach ein paar monaten nur noch streifig auftragen lässt...

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Gefällt mir :-D
P2 130 hab ich auch. Ich steh ja im Moment auf solche hellen Lacke.

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

flirtin' purple schaut klasse aus

Greeklicious hat gesagt…

Wollte dir noch sagen, das ich deinen Blog vorstellen werde :)

Nani hat gesagt…

Der helle Nagellack erinnert mich irgendwie an Fiji von Essie...steht dir auf alle Fälle gut :)

LG Nani

Schminktussi hat gesagt…

Den lila P2 Lack hab ich auch. :)