Montag, 29. April 2013

O.P.I Ger-Mini: Nein! Nein! Nein! OK Fine!

Denkt bis zum 3.Mai noch an mein Gewinnspiel ---------------------------------->

Bei T.K.Maxx hatte ich letzte Woche das Ger-Minis Set für knapp 10€ ergattert. Die Lacke gefallen mir alle sehr gut, aber eine fand ich sehr besonders!
Nein! Nein! Nein! OK Fine! ist ein Farbton, den ich nur schwer beschreiben kann :D
Bei Tageslicht
Der Lack deckt in 2 Schichten. In der Mini-Version sind 3,75ml enthalten. Ich habe noch eine Schicht Essence BTGN drüber gemacht.
Nun zur Farbe.... Ja, das ist ein bisschen schwierig. Wir haben einen oliv-grünen Anteil, aber auch einen, der Richtung Petrolblau geht, das ganze ein bisschen gräulich.
Ihr wisst ja, dass Farben beschreiben nicht meine Stärke ist, vielleicht kann jemand von euch es besser?


Mit Blitz
Ich finde die Farbe relativ außergewöhnlich, nichts, was ich in meiner Sammlung so oder so ähnlich schon habe.
Wie gefällt euch der Lack?

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Nor' die ist genial! Ich such schon ewig so einen in genau der Farbe! :3

[ekiém] hat gesagt…

Haha gut, dann liegt es nicht am namen ;D

Lulu Sowieso hat gesagt…

Hallöchen
Danke für dein Kommentar :)
Ja ich weiß, dass das nicht so gern gesehen ist. Ich hab das auch zum ersten mal gemacht, mal zum Ausprobieren.Aber das ist meiner Meinung nach eine langweilige Angelegenheit, deshalb werde ich das auch nicht mehr machen. :D
Wenn dir mein Blog gefällt würde mich das sehr freuen. Wenn nicht dann ist auch ok. Jeder hat seine eigene Meinung :)
Ich jedenfals werde dir folgen, da mir dein Blog gefällt :)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥

Femi ♥ hat gesagt…

Tolle Farbe! Würde ich sofort tragen .LG FEmi

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Geile Farbe... ich mag dunkel.