Sonntag, 31. März 2013

Swatching Sunday #1

Ich möchte eine neue Reihe einführen, den "Swatching Sunday". Das muss nicht jeden Sonntag sein, aber immer, wenn ich neue unvorgestellte Lacke habe, will ich sie wenigstens für euch swatchen und zeigen.

Da ich ja bei Dani's Beautyblog meinen großen Nagellackgewinn noch nicht geswatched habe, ist Ostersonntag der perfekte Anlass :)

Ich will nicht mehr viel dazu sagen, alle Lacke sind in 2 Schichten aufgetragen. Den Rest sehr ihr ja.

 

Ich habe jetzt nicht alles 100% sauber lackiert, aber naja, es sind eben Swatches und ich hatte einige Lacke aufzutragen, also verzeiht mir das ;)

Hier erklären die Namen sich ja von selbst.

 

Ist nicht alles tippi-toppi lackiert, aber macht ja nichts, es geht ja um die Farben. Alle Lacke außer die beiden von WetnWild kann man gut in 2 Schichten tragen, bei den beiden WetnWild Lacken würde ich allerdings noch eine oder zwei drauf machen für ein NotD.

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenede. 
Sagt mir doch, welche Lacke euch am besten gefallen?