Dienstag, 12. März 2013

p2 Sand Style Polish 020 lovesome (400ster Post)

Wow, schon mein Post Nummer 400 :) Und dazu gesellen sich 1627 Kommentare :) Ihr seid so toll!!

Neben "adorable" habe ich mir auch den p2 Sand Style Polish 020 lovesome gekauft und ihn grade für euch geswatched.

Von adorable war ich ja sehr begeistert (tolle Farbe, deckend in einer Schicht).
Auf dem Swatch im Laden sah "lovesome" ziemlich violett aus, in der Flasche aber eher rot.
  • p2 Sand Style Polish 020 lovesome
  • 11ml/1,95€ bei dm
  • deckend in 2 Schichten
Nachdem "adorable" so schnell getrocknet ist, war ich von "lovesome" etwas enttäuscht, weil er wesentlich länger gebraucht hat. Außerdem musste ich ihn in 2 Schichten auftragen. Das ist aber jetzt kein Drama.
 Der Lack ist rötlich unnd enthält ganz viel feinen goldenen Glitter. Ich bin allerdings etwas enttäuscht, weil ich mir den Lack matter vorgestellt hätte, rau ist er allerdings total!

Habe den Lack auch mal mit Glanzlack drauf probiert..
Ich bin mir nicht sicher, aber mit Klarlack gefällt mir dieser Lack fast noch mal ne Nummer besser. Allerdings finde ich ihn im direkten Vergleich Matt vs. Glanz doch relativ matt (ohne Überlack).
Für ein NotD hat der Lack nicht gereicht, ich habe ihn nur schnell geswatched. Bin aber in Moment auch unzufrieden mit meinen Lacken und weiß nie, was ich lackieren soll :D

Wie findet ihr "lovesome"? Und wie gefällt er euch besser, matt oder glänzend?

Hab noch was lustiges für euch. Heute Mittag musste ich Paula im Auto transportieren, dafür war die Transportkiste schon vorbereitet, schön mit weichem Körbchen und Decke und alles... Als wir aber noch zu Hause waren, nun ratet mal, wo der Hund sich reingelegt hat (obwohl sie im Wohnzimmer noch ein größeres Körbchen stehen hat)..
Paula neben meiner heißgeliebten Poodlebag :D
 Ich weiß ja nicht, ob euch Paulabilder zwischendurch interessieren, ich allerdings kann nicht genug von ihr bekommen und es ist auch mal was Off-Topic-Mäßiges für zwischendrin :D Wie könnte man diesen Hund nicht mögen :P

Eure Bianca

Kommentare:

JaccyBlabla hat gesagt…

Ich finde diese Sand Style Lacke einfach toll :D

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Lovesome habe ich mir auch gekauft. Ich mag das Rot Pink in Kombination mit goldenem Glitzer. Freu mich schön drauf ihn zu lackieren. Das Bergfest meiner Nagelkur ist geschaft. Hoffe ich muss die Kur nicht verlängern. Mal schauen! Und ich glaube Matt gefällt mit ein bisschen besser, wobei er glänzend auch toll aussieht!
LG und Herzlichen Glückwunsch zu 400 Posts! Dein Hund ist süß!

Frookie hat gesagt…

Paula sieht so süss aus! *-*

easy hat gesagt…

super süß, eure Hündin...lg, easy von fadenlos

Stella hat gesagt…

Ich finde den Lack glaube ich matt besser.
Ich habe heute den "Adorable" lackiert und da sind auch 2 Schichten Klarlack drüber, trotzdem ist er irgendwie noch matt und rau ;)

Mahoni hat gesagt…

Der Lack ist echt toll, ich finde ihn auch so mit top coat echt schön :)

liebe Grüße

LiLe-say-yes hat gesagt…

Muss ich mir nach dem Beautyfasten auch kaufen! *-*

Zu deinem Kommentar: Haha, cool. :D
Ich brauche den Beautyblender auch nicht. Habe den aus der damaligen p2 LE und benutze den auch nie. Aber toll für die ihn schon immer einmal testen wollten :)

missbeautyandmore hat gesagt…

Ich finde diese Lacke einfach nur toll und besitze auch schon welche :-)
LG ela
www.missbeautyandmore.blogspot.de