Samstag, 30. März 2013

Mamas Geburtstag: Nägel, Outfit etc etc

Meine Mama feiert heute einen runden Geburtstag (über das Alter einer Dame redet man aber ja nicht) und deswegen hat die gestern Abend reingefeiert.
Das Bild ist zwar ein bisschen bearbeitet und farblich verpfuscht, aber e gefällt mir so ganz gut und extra für euch ein Herzchen :*
Jeggins: Piece (ca.17€, ich habe im Angebot 2 für 20 bekommen - Schnäppchen YAY)
Pulli: H&M ca.20€
Kette: hat Mama mir mal geschenkt

Die Nägel müssen natürlich auch stimmen. Woher ich diesen wunderlichen Lack habe, erfahrt ihr bald auch noch - und es ist nicht mein einziger neuer Lack, meine Sammlung hat sich ganz schön erweitert. Mehr dazu aber später.

Der Lack ist von Kosmetik Kosmo und nennt sich Brombadour, darüber habe ich den L'oréal Confettis Topper.
Wie gefällt euch mein Styling und meine Nägel?
Ich liebe den Lack beide Lacke und auch den H&M Pulli total, weil ich mir darin irgendwie hip vorkomme :D Also, das ist ein Klamottenstück, was ich noch nie so in der Richtung hatte, weil der so locker sitzt, aber irgendwie finde ich ihn total cool.

Also, was sagt ihr zu den Sachen?