Montag, 11. März 2013

p2 690 forever

Ich hab mal wieder die Nägelchen bepinselt. Im Moment habe ich immer totale Probleme, eine Farbe zu finden, dieses mal war es aber ganz einfach, ich habe einfach in die Kiste geschaut und einen Nagellack gegriffen, der zu meiner Kleidung passt (wird zwar nicht jeden tag passen, aber wenigstens heute :P).

Es ist einer meiner älteren Lacke und daher ist er auch schon etwas zäh geworden. War aber trotzdem kein Problem.


  • p2 color victim 690 forever
  • 8ml/1,55€ bei dm
  • deckend in 1-2 Schichten
Ich habe den Farblack tatsächlich nur in EINER SCHICHT aufgetragen. Da der Lack schon älter ist und zäher geworden, hat er besser gedeckt. Darüber ist natürlich eine Schicht Essence BTGN Top Sealer.
Wie gefällt euch der Lack?

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!
Die Gewinnerpäckchen sind übrigens heute Nachmittag bei der Post eingegangen, ich hoffe, dass sie schnell und unbeschadet ankommen :)

Eure Bianca :*
 

Kommentare:

Frookie hat gesagt…

Die Farbe sieht hübsch aus! :)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Die Farbe sieht toll aus! Ist aber wohl aus dem alten Sortiment, oder?

Liebe Grüße :)

My-Beautynails hat gesagt…

Jaaa, der ist schon ziemlich alt, weiß gar nicht genau, also 2 Jahre ist das bestimmt her....

Femi ♥ hat gesagt…

Du kannst Dir sicher vorstellen das mir als Lilafan der Lack sehr gut gefällt :) LG Femi

Janina TheMermaid hat gesagt…

Die Farbe ist schön :)

Darf ich dich mal was fragen? Wielange hält bei dir der Lack mit dem essence BTGN top sealer? Ich hab das gefühl, das er die Qaulität von P2 mindert...er löst sich an den Rändern, als hätte ich einen "peel-off"base drunter :/

Lieben gruß,Janina

Janina TheMermaid hat gesagt…

mmh...also mir ist aufgefallen, dass du vorher den anderen essence BTGN topper hattest...jetzt hast du den "fast dry" der sieht minimal anderes aus ^^ und den du neu hast, hab ich auch. Ich mein er trocknet echt schnell...aber hab jetzt auch schon absplitterungen :/ vllt liegt es daran, dass ich immer mit meinem Fingern am wuseln bin? mmh kp

der Fabius ist auch süß ;) hihi

Janina TheMermaid hat gesagt…

ja also, wo ich vor dem Regal stand, wusste ich nicht welchen ich kaufen soll ^^ und dann hab ich halt den gekauft...vllt nehme ich nächstesmal den anderen mit. Ja angeblich trocknen alle schnell, halten lange ...und und und ^^