Montag, 11. März 2013

p2 690 forever

Ich hab mal wieder die Nägelchen bepinselt. Im Moment habe ich immer totale Probleme, eine Farbe zu finden, dieses mal war es aber ganz einfach, ich habe einfach in die Kiste geschaut und einen Nagellack gegriffen, der zu meiner Kleidung passt (wird zwar nicht jeden tag passen, aber wenigstens heute :P).

Es ist einer meiner älteren Lacke und daher ist er auch schon etwas zäh geworden. War aber trotzdem kein Problem.


  • p2 color victim 690 forever
  • 8ml/1,55€ bei dm
  • deckend in 1-2 Schichten
Ich habe den Farblack tatsächlich nur in EINER SCHICHT aufgetragen. Da der Lack schon älter ist und zäher geworden, hat er besser gedeckt. Darüber ist natürlich eine Schicht Essence BTGN Top Sealer.
Wie gefällt euch der Lack?

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!
Die Gewinnerpäckchen sind übrigens heute Nachmittag bei der Post eingegangen, ich hoffe, dass sie schnell und unbeschadet ankommen :)

Eure Bianca :*