Sonntag, 17. März 2013

Update: Youtube

My-Beautynails (und somit mich) findet ihr jetzt offiziell auch auf Youtube, wo ich angefangen habe, ein paar Videos für euch aufzunehmen.
Ich finde es eine aufregende neue Sache und es macht wirklich Spaß und ist auch ein bisschen persönlicher. 

Meinen Channel findet ihr HIER :) 
Ihr könnt bei Youtube in der Adresszeile nach youtube.com auch einfach "/mybeautynailsx" eingeben und solltet weitergeleitet werden :D

Dort könnt ihr mich auch gerne abonnieren, wenn ihr wollt, müsst ihr aber nicht :P Kein zwang hier :D

Ich habe heute ein neues Video gemacht (auch wenn ihr die Sachen aus dem Post von gestern schon kennt), aber macht ja nix :)
 
 
Lest ihr lieber oder schaut gerne Videos?

1 Kommentar:

Caterina hat gesagt…

Ich lese lieber Post anstatt Videos anzuschauen, das liegt aber auch daran, dass ich meistens parallel zum lesen noch fern schaue. Aber ich denke es ist auch ein ziemlicher Aufwand für dich ein Video zu machen. Meine persönliche Meinung. :)

Liebste Grüße ♥