Freitag, 8. März 2013

Nagellack Inventur

Gestern Abend habe ich parallen zu Germany's Next Topmodel mal eine kleine Inventur gemacht, um zu schaun, was ich so alles habe.
Erst mal habe ich alle meine Lacke nach Marken sortiert (außer Unter-/Überlacke).
Ich finde, dass es so nicht nach viel aussieht...
Im linken Karton findet ihr alle Farblacke, Effektlacke und Glittertopper. Im rechten Karton stehen Unterlacke, Überlacke und sämtliche sonstige Utensilien (Entferner, Nail Art Sticker, Stampy Set, Schwämmchen etc etc).

Laut meiner Zählung und Rechnung bin ich auf insgesamt 145 Lacke gekommen, davon 4 Überlacke und 8 Unterlacke.
Essence und p2 habe ich definitiv am meisten, das liegt natürlich am unschlagbaren Preis. 
Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet/verzählt, das wäre ja peinlich :D

Wie viele Lacke habt ihr so?

Kommentare:

San Pi hat gesagt…

Wow! Ich bin wirklich neidisch!

Frookie hat gesagt…

Ich sollte meine Lacke auch mal richtig durchzählen. Bei mir werden es ohne Unter- und Überlacke zwischen 250 und 300 Stück sein, schätze ich mal :P

Corinna hat gesagt…

Jaja und bei der Menge noch jammern, dass man keinen Lack hat, den man gerade draufmachen will xD Versteh einer uns frauen;)

Tina hat gesagt…

Wahnsinn ich habe davon grade mal ein Drittel.

LiLe-say-yes hat gesagt…

Coole Idee!
Ich habe gerade mal gezählt .. 79 mit Unter - & Überlacken :)

JaccyBlabla hat gesagt…

Und ich dachte, ICH habe viele Nagellacke.. Habe 40 haha :)

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
Brauche etwas Starthilfe :)
Würde mich wirklich sehr freuen :)

http://jaccys-beauty-blog.blogspot.de/