Freitag, 8. März 2013

Nagellack Inventur

Gestern Abend habe ich parallen zu Germany's Next Topmodel mal eine kleine Inventur gemacht, um zu schaun, was ich so alles habe.
Erst mal habe ich alle meine Lacke nach Marken sortiert (außer Unter-/Überlacke).
Ich finde, dass es so nicht nach viel aussieht...
Im linken Karton findet ihr alle Farblacke, Effektlacke und Glittertopper. Im rechten Karton stehen Unterlacke, Überlacke und sämtliche sonstige Utensilien (Entferner, Nail Art Sticker, Stampy Set, Schwämmchen etc etc).

Laut meiner Zählung und Rechnung bin ich auf insgesamt 145 Lacke gekommen, davon 4 Überlacke und 8 Unterlacke.
Essence und p2 habe ich definitiv am meisten, das liegt natürlich am unschlagbaren Preis. 
Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet/verzählt, das wäre ja peinlich :D

Wie viele Lacke habt ihr so?