Montag, 25. März 2013

Blogvorstellung: Steffis Gepunkteter Nagellackblog


Ich möchte euch gerne einen Blog vorstellen, der genau wie meiner, auch hauptsächlich ein Nagelblog ist, geführt von der lieben Steffi!
Ihren Blog findet ihr HIER. Dort stehen auch noch ein paar Infos über sie, z.B., dass sie aus dem Norden kommt und Ende 20 ist :)

Ich hatte einige Fragen für sie vorbereitet, damit ihr euch einen guten Eindruck von ihr verschaffen könnt. Die Antworten hat Steffi extra so schön formuliert, dass die Fragen in der Antworten integriert sind, hier also ein paar Infos!


Steffi: 

  • "Meine Hobbies: Alles rund um Nagellack, Puzzlen und meine Wohnung dekorieren.
  • Ich blogge seit dem 11. März 2013.
  • Die Idee einen Blog zu schreiben schwelte schon länger in meinem Kopf. Mit jeder Woche wurde es intensiver. Den letzten Anstoß gabst du mir, liebe Bianca.
  • Mein Blog dreht sich um Nagellack. Warum? Weil ich Nagellack toll finde. Ich habe mir schon als Teenie die Nägel gerne und oft lackiert. Zwischendurch hatte ich mal ein paar Jährchen, in denen ich kaum Nagellack trug. Das hat sich seit ca.2 Jahren wieder geändert.
  • Vor 2 Jahren, passten alle meine Lacke und Utensilien in eine Box 15x15x20 cm. Jetzt habe ich ein ganzes Regal voll. Es sind momentan 183. Das kann sich aber täglich ändern.
  • Ich habe eine Liste mit Blogs, die ich regelmäßig lese, rechts auf meinem Blog. Diese lese ich, um mir neue Ideen zu holen, mich über Neuheiten zu informieren und weil sie sich auch um Nagellack drehen.
  • Für die Zukunft wünsche ich mir für meinen Blog, dass noch einige Leser dazukommen und man sich nett austauschen kann (z.B. in den Kommentaren).
  • Was ist für deinen Blog geplant?
    • Ich zeige euch regelmäßig meine neuen Designs und was ich so einkaufe (rund um Nagellack, Beauty usw.)
    • Tipps und Tricks rund um Nagellack
    • Ich habe für meinen Blog ein "Fremdwörterlexikon" geplant (Darum bat mich eine Leserin)."
Ersteinmal: Danke für die lieben und ehrlichen Antworten. Steffi hat sogar mehr Nagellacke als ich, das heißt, bei mir ist noch Potential nach oben :P
Jetzt ein paar ihrer Nageldesigns:
Steffis Variante des "Jelly Sandwichs"
Da bekommt man doch Lust auf Frühling :)
Da die liebe Steffi eine ganz neue Bloggerin ist, solltet ihr mal bei ihr vorbeischauen und euch selbst einen Eindruck von ihrem Blog verschaffen, ich folge ihrem Blog und schau mir die Sachen gerne an!
Leser machen den Blog - durch euch und eure Kommentare macht das Bloggen erst so richtig Spaß. Und ein bisschen mehr Publikum hätte Steffi mit ihrem Blog auch verdient.

Also schaut mal bei Steffi's Blog vorbei!

Steffi, ich wünsche dir alles gute für den Blog und gaaaaanz viel Spaß :*

1 Kommentar:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Oh dankeschön für deine liebevolle Vorstellung :)