Donnerstag, 28. März 2013

TOP Frühlingslacke

So langsam kommt ENDLICH der Frühling mit ein paar Sonnenstrahlen heraus. Noch nicht so richtig, aber immerhin ein bisschen. Um das ganze ein bisschen zu bestärken, stelle ich euch meine liebsten Frühlingslacke vor!

Dass ich im Moment Pastell toll finde, wisst ihr ja... :)
vlnr:

  • p2 Sand Style Polish 010 adorable: Sand Style, jetzt auch im Drogeriebereich und alle suchten danach. Außerdem ist die Farbe einfach klasse!
  • Essie 99 Mint Candy Apple: Ein Klassiker von Essie.
  • Essie Matte about you Topper: Erinnert ihr euch an mein mattes Pastell-Design? Matt ist einfach top!
  • Manhattan 21G: Gelb ist zwar eigentlich nicht so meine Farbe, aber dieses Frühjahr darf auch sowas auf die Nägel
  • Essence 131 Ballerina's Charme: Ist zwar aus dem Sortiment gegangen, ein ähnlicher ist aber wieder reingekommen
  • Catrice 790 The Pinky and the Brain: Ich liebe alles was pink ist. Punkt.
Was sind dieses Frühjahr eure liebsten Farben?

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Hallo Bianca,
dieses Frühjahr mag ich gerne helle, pastellige Farben.
Helllila, hellgrün, hellrosa...
Und auch die Lacke aus meinem Bannerbild, ganz links auf http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de

Dein mattes Design fand ich auch toll.

Hab ein schönes Oster-Wochenende

Randi VV hat gesagt…

Auf jeden Fall Mintgrün !!! und andere pastellige Töne. Und matte lack ist voll geil !
xx

Femi ♥ hat gesagt…

Der grüneliche Essie und der roasa Sandstyle Lack sind für mich absolute Frühlingsfarben. LG und schöne Ostern. Femi

franziska hat gesagt…

Den Essie Mint Candy trage auch ich immer wieder gern :)