Mittwoch, 13. März 2013

Die Post war da!

Heute morgen warteten 2 Päckchen auf mich...

Beim kleinen wusste ich nicht genau, was es ist...
 Aber dann erinnerte ich mich :) Es gab irgendwo mal von Lacoste Pröbchen vom Eau de Lacoste pour Femme zum testen und ich habe mich natürlich eingetragen :) Es handelt sich um 6ml Eau de Parfum, das frisch und  blumig-süß riecht, also genau mein Ding :)

Falls sich jemand dieses Parfum bestellen möchte, gibt es mit folgendem Code noch eine 50ml Tube Duschgel dazu: LACFEMME

Das große kommt von Daniela von Femi's Up To Date, weil ich bei ihr das Gewinnspiel gewonnen hatte :)
 Juhuu, jippiiie und DANKE an die liebe Daniela! Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei!
Eigentlich ging es bei dem Gewinnspiel nur um:
  • das Halstuch von L'ORÉAL Paris
  • Das 43 Cocktailbuch
  • 2 Volumensprays von John Frieda
..aber ihr könnt ja sehen, dass sie noch einiges dazu gelegt hat:
  •  Nivea Feuchtigkeitsshampoo in Probiergröße, Sagella Pflegebalsam, ein 8x4 Deospray, eine Schlafmaske, 5€Gutscheine zum Kauf von einem Venus&Olaz Rasierer und einen lieben handgeschriebenen Zettel!

Die John Frieda Produkte sind bei meinem dünne, schlaffen Haar natürlich genau das richtige und ich bin sehe gespannt, sie zu testen. 
Außerdem habe ich mich besonders gefreut, dass ich gewonnen habe, weil ich sooo gerne 43 trinke :) Und das Büchlein enthält wirklich total viele tolle und leckere Ideen!
Danke Daniela :)

Wie gefallen euch die Sachen? Worüber wollt ihr mehr erfahren?

 

1 Kommentar:

Femi ♥ hat gesagt…

Hallo Liebes, das freut mich ja das das Päckchen trotz des Wetters schnell bei Dir war :)
Ich wünsche Dir viel Freude mit den Sachen und berichte mal ob die J. Frieda Produkte etwas taugen. Ganz liebe sonnige Grüße, Femi.