Mittwoch, 6. März 2013

p2 Sand Style Polish 10 adorable

Wie ihr seit gestern wisst, konnte ich ja gestern zwei der neuen p2 Sand Style Lacke ergattern, gestern habe ich "adorable" direkt für euch aufgetragen und bin hochauf begeistert.
Achtung: Der Bericht wird viele Bilder enthalten :D
Doch erst mal zum Lack an sich...

  • p2 Sand Style Polish 10 adorable
  • 11ml/1,95€
  • Gekauft bei dm Drogeriemarkt
Wie ihr seht, ist der Pinsel eher dünn, so wie bei anderen p2 Effekt-Lacken (zB Crackle). Das macht mir aber nichts, ich bin mit dem Auftrag sehr gut zurecht gekommen.
Es handelt sich um ein sehr zartes, silbriges Rosa, welches kleine silberfarbene Pailletten enthält. Das Finish ist tatsächlich relativ matt und sehr rau (passt mit dünnen Strumpfhosen und sowas auf :D). Durch die Silberpailletten wirkt der Lack allerdings ein klein wenig glänzend, ist aber im großen und ganzen immernoch eher matt.
Im Blitzlicht könnt ihr sehen, dass er nicht ganz matt ist.
Aufgetragen habe ich den Lack in nur einer Schicht, um dieses Ergebnis zu erhalten. Die Trockenzeit war bombig, superschnell trocken (das kennt man ja von matten Lacken im allgemeinen).
Ich finde, dass ich den Ton zu meiner hellen Hautfarbe recht gut tragen kann, ich bin ja eh ein Rosa-Fan und diese Variante ist mal was anderes. Auch was raue, unebenmäßige Finish kann man auf den Bildern ganz gut erkennen.
Es fühlt sich zwar wirklich ungewohnt an und man muss mit Klamotten aufpassen, dass man nicht hängen bleibt, aber ich finde es sehr interessant.
Wollte erst (aus Gewohnheit) einen Klarlack drüberpatschen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache ;)
Vom Haltbarkeit und Ablackieren kann ich euch noch nichts erzählen, weil ich ihn immernoch drauf habe. Könnte mir aber vorstellen, dass die Glitterpailletten nicht sooo gut abgehen, weiß es aber noch nicht.

FAZIT: Ich finde den Lack definitiv toll und ich werde auch noch eine 2. Farbe testen. Aktuell gibt es solche Sand Lacke ja auch von O.P.I, aber ich bin sehr froh, dass ich statt ca.17€ nur knappe 2 für den Lack hier bezahlt habe, O.P.I wäre mir definitiv zu teuer, obwohl ich gehört habe, sie seien noch etwas matter. Deckkraft und kurze Trockenzeit sind natürlich perfekt!
Alles in allem gefällt mir adorable so sehr gut und er ergänzt meine Sammlung perfekt :)

Ok, das waren jetzt viele Bilder und sehr viel Text, ich hoffe, ich hab euch nicht überfordert :D
Habt ihr auch Sand Lacke?

Ich wünsche euch eine sonnige Woche (ich hoffe, das Wetter bleibt so!).
Eure Bianca

Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Der ist wunderschön.

Frookie hat gesagt…

Hab schon zwei von den Lacken im Visier :D

Stella hat gesagt…

Ich habe mir heute auch 5 davon gekauft. Ich liebe sie!!!!!

Cynthia hat gesagt…

ich will vllt nen sandlack ♥ zu deinem kommentaren! :D zu den katzen:
awwwww :D beagle erinnert mich ans essen :D

ja das stimmt (: mal anders als beeaaauty :D

ja das stimmt! aber alles was mehr als 4 beine hat ist pfui ._.

&& zum haaren:
jaaaa :'( aber ist dann wenigstens praktisch im sommer :s

hast dus mal mit dem billig tangle teezer von rossmann probiert? kostet 1e und meine kämme ich abends immer damit :) vorher haaröl in die längen & dann kämmen :))

jaaa so lang und dann ab o.O das tut immer weh :(

Grüüüüüüßle :*

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Mittlerweile gehören 3 der Sand Lacke zu meiner Sammlung.
020 lovesome
030 seductive
060 strict
Sie sind soo toll! Freu mich schon nach meiner Nagelkur (3 Wochen) die Nägel damit zu schmücken! LG Lejamatt :-)

Femi ♥ hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, hat was. Werde ich mir mal genauer ansehen. LG Femi