Mittwoch, 27. März 2013

Cocktailabend mit NotD: Essie Mint Candy Apple

Gestern Abend war ich mit meinem Freund, meiner Schwester und ihrem Freund und noch anderen Leuten in einer Cocktailbar, weil meine Schwester gestern ihre Masterprüfung geschrieben hat und darauf haben wir angestoßen.


Da mein Outfit eher schlicht gehalten war, durfte eine auffällige Farbe auf die Nägel.
Schöner gucken konnte ich leider nicht, hatte nur den einen Versuch, weil mein Freund keine Lust hatte :D
So im Gesamtbild finde ich das Outfit schon fast altbacken, aber trotzdem hat es mir irgendwie gefallen.
Rock von New Yorker (ca.5€), Top mit Perlen von H&M (ca.15-20€)
Und weil das ganze so öde war, habe ich Essie 99 Mint Candy Apple dazu getragen (in 2 Schichten, 13,5ml/ca.8€)
Ich liiiiebe liebe liebe diesen Lack einfach, grade im Frühjahr!

Wie gefällt euch mein Look?