Sonntag, 10. März 2013

Gewinnspiel: Die Auslosung :)

Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich zwei Glückliche Gewinnerinnen gezogen, die ich euch nun endlich mitteilen möchte.
Zuvor zeige ich euch allerdings zwei tolle Bilder, die als Kreativbeiträge (4 Lose!) bei mir eingegangen sind.

Dieser tolle Beitrag ging von Steffi ein, ist es nicht super gelungen und ganz schön augwändig? Ich hätte sowas nie im Leben hinbekommen, vor allem nicht auf der rechten Hand! Passend zum Bloggeburtstag mit Ballong :)

 Das tolle Design stammt von Isa Bell/netzbaendsche, sie hat mir zum Geburtstag, wie ihr sehr, eine Torte, einen Muffin und Geburtstagskerzen lackiert. Was für eine süße und tolle Idee, ich finds total schnuffig :)

Wie findet ihr die Designs von den zwei?

Beim Gewinnspiel ist mir aufgefallen, dass einige von euch dachte, ich hieße Marion... Für die, die es noch nicht wissen, ich heiße Bianca :)

Nun kommt der interessante Teil.....
Es gab ja zwei Sets zu gewinnen, ein pinkes und ein nude-farbenes.

Set Pink geht an: Isa Bell
Set Nude geht an: Landia

Herzlichen Glückwunsch!!! e-mails an euch sind raus, schreibt mir doch bitte eine Antwort mit eurer Postadresse.

Es tut mit Leid für alle, die nicht gewonnen haben, ich hätte es jedem von euch gegönnt, da hier so viele dabei sind, die auch regelmäßig kommentieren, genauso wie in Facecook, so macht das Bloggen erst richtig Spaß!
Seid aber nicht traurig, denn sobald es richtig Frühling wird, habe ich noch einen Essie Lack auf Lager, die ich an euch verlosen möchte :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :*
Eure Bianca

1 Kommentar:

Femi ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden.
Und Dein Gewinnpäckchen ist auf reisen. Ich hoffe der Schnee lässt es schnell durch :) LG Femi