Mittwoch, 13. März 2013

Frenchig Rosa: p2 Rich Care + Color

Ihr wisst ja, dass ich nie weiß, was ich lackieren soll.... Da ist schlicht dann Trumph, weil es zu viel passt und schön gepflegt aussieht.
  •  p2 Rich Care + Color 030 so pretty
  • 12ml/ca.2€
  • Aufgetragen in 2 Schichten, Spitzen verstärkt
Nach der 1. Schicht habe ich nur die Spitzen etwas angepinselt, trocknen lassen und dann die 2. Schicht lackiert, damit ein leichter French-Look entsteht und man das Nagelweiß nicht mehr so durchsieht.

Ich habe immer Probleme mit solchen Nude-Lacken, da sie schlecht und ungleichmäßig decken. Das ist auch bei diesem Lack der Fall, ich finde so im Endergebnis ist es aber erträglich. Nicht perfekt, aber doch gefällt es mir ganz gut.
Mehr Schichten hätte ich aber nicht gewollt, weil es mir dann zu hell rosa geworden wäre.
Über die "Care" im Lack kann ich übrigenns nicht viel sagen.. Denke nicht, dass da groß ein Unterschied zu bemerken ist, aber darum gehts mir auch eigentlich nicht ;)

 Grade von weiter weg finde ich den Lack toll, da sieht man die leichten Unregelmäßigkeiten auch nicht und er macht einfach nur schön gepflegte Nägel.
Da habt ihr auch mal wieder ein Bild mit Brille von mir :P Ich möchte aber demnächst eine neue haben...

Das Bild links hat mir meine Schwester mal zu Weihnachten geschenkt :)

Habt ihr auch p2 Care + Color Lacke?
Eure Bianca

1 Kommentar:

Shadown Light hat gesagt…

die farbe ist sehr sehr schön! gglg