Freitag, 22. März 2013

p2 Sand Style 020 lovesome + Essence Pure Skin Reihe

Mein aktuelles NotD: Nichts besonderes, ihr kennt es auch schon, da ich den Lack schon mal getragen habe, trotzdem mag ich ihn gern, also durfte er weider drauf.
  • p2 Sand Style Polish 020 lovesome
  • 11ml/1,95€ bei dm
  • deckend in 2 Schichten,

Wie gefällt euch lovesome?
 
Außerdem war heute morgen ein cosnova Päckchen in der Post für mich dabei :)
Ich hatte es schon erwartet, es handelt sich um einen auf 500Stück beschränkten Produkttest und ich war schnell genug, mich zu registrieren.
Daher sind diese beiden Produkte dann bei mir eingetrudelt.
 Ich habe die beiden Produkte heute dann direkt mal getestet, aber ich möchte noch nciht viel verraten.
  • pore refining serum: mattiereng, soll die Poren verkleinern und gegen Unreinheiten kämpfen (man soll es unter die Tagespflege auftragen)
  • cover cream: getönte Abdeckcreme gegen Pickel und Unreinheiten
Wart ihr auch schnell genug und konntet eines der Testpäckchen erhalten?

Ab heute Nacht habe ich dann meinen Freund auch endlich von Exkursion zurück :)  Ich wünsch euch ein tolles Wochenende :*

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Liebe die P2 Lacke und versuche morgen alle zu bekommen.

Femi ♥ hat gesagt…

Das Sandstyledisplay vor dem ich stand war komplett leer. Aber schön die Farben hier bei Dir zu sehen :) LG Femi

[ekiém] hat gesagt…

Das ist natürlich auch ne Idee :D

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!

*Anna* hat gesagt…

Lovesome gefällt mir total gut! Hab ich auch :)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Sieht klasse aus, habe ihn auch! Die Sandlacke mag ich sehr gern. Toller Effekt!

Bisma Rauf hat gesagt…

Nice Blog :)

You are invited to take part in my "International Born Pretty Store Giveaway".
http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/03/international-giveaway-by-born-pretty.html

[ekiém] hat gesagt…

Ich hätte so gern den grauen, aber den gibts bei uns immer genau nicht :D die machen das mit absicht^^

Fräulein ungeschminkt hat gesagt…

Der Lack ist echt ein Traum, ich mag ihn gar nicht mehr hergeben :)

Cynthia hat gesagt…

ich habs auch ich habs auch :D viel spaß beim testen :)

Schminktussi hat gesagt…

Den Lack trag ich auch grad. :)