Sonntag, 10. März 2013

Nageldesign: Fluttershy

Ich zeige euch heute ein Nageldesign, was ich für eine Schminkrunde bei Sala gemacht habe, passend zum Thema "Fluttershy" aus My Little Pony.
Falls ihr euch darunter nichts vorstellen könnt, hier erst mal Bilder von Fluttershy.

 Leider hatte ich keinen Pinsel, sondern nur das Dotting Tool zur Hand, aber ich denke, man kann trotzdem erkennen, was ich darstellen will.
Zeigefinger: Flügel; Ringfinger: Schnetterlinge auf dem Gesäß, Kleiner Finger: Der Schwung in den Haaren




Benutzt habe ich:

  • Manhattan Lotus Effect 21G
  • p2 Color Victim 810 catch me
  • p2 Sand Style Polish 010 adorable
  • Catrice 790 The Pinky and the Brain
  • Jolifin Stamping Snow-White
  • p2 Volume Gloss 100 heavenly girl
Ich hoffe, ihr könnt meine Umsetzung und die vorhandenen Elemente von Fluttershy erkennen, zugegeben, die Dots habe ich gemacht, weil ich sie schön finde und den Sand Style ebenfalls, aber der Rest ist Fluttershy :)

Wie findet ihr es?