Sonntag, 10. März 2013

Nageldesign: Fluttershy

Ich zeige euch heute ein Nageldesign, was ich für eine Schminkrunde bei Sala gemacht habe, passend zum Thema "Fluttershy" aus My Little Pony.
Falls ihr euch darunter nichts vorstellen könnt, hier erst mal Bilder von Fluttershy.

 Leider hatte ich keinen Pinsel, sondern nur das Dotting Tool zur Hand, aber ich denke, man kann trotzdem erkennen, was ich darstellen will.
Zeigefinger: Flügel; Ringfinger: Schnetterlinge auf dem Gesäß, Kleiner Finger: Der Schwung in den Haaren




Benutzt habe ich:

  • Manhattan Lotus Effect 21G
  • p2 Color Victim 810 catch me
  • p2 Sand Style Polish 010 adorable
  • Catrice 790 The Pinky and the Brain
  • Jolifin Stamping Snow-White
  • p2 Volume Gloss 100 heavenly girl
Ich hoffe, ihr könnt meine Umsetzung und die vorhandenen Elemente von Fluttershy erkennen, zugegeben, die Dots habe ich gemacht, weil ich sie schön finde und den Sand Style ebenfalls, aber der Rest ist Fluttershy :)

Wie findet ihr es?

Kommentare:

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Hast du toll umgesetzt. Ich mag vorallem deine Farbwahl & die Schmetterlinge! Das macht noch mehr Lust auf Frühling! Mein neuer Loopschal ist auch gelb mit rosa Schmetterlingen und Libellen. Es würde perfekt zu deinem Nageldesign passen. LG Lejamatt

Frookie hat gesagt…

Süss ♥
Die Farbwahl ist wirklich gelungen!

Minimuff__ hat gesagt…

Ohhh das ist total süß geworden!! :))
Vor allem die Schmetterlinge finde ich wunderschön! :)

:**
Melli

Corinna hat gesagt…

Das ist echt total niedlich und die Farbauswahl für fluttershy natürlich sehr passend.wenn du noch mehr zu fluttershy hättest malen wollen, hättest du auf den daumen oder so noch angel ihr häschen malen können;)

SaLa hat gesagt…

sehr süß!!

Shikujo hat gesagt…

Macht der 21G bei dir auch so Mucken beim Auftragen?
Hoffe das man noch mehr Beiträge. außer den von uns beiden, bei Sala bestaunen kann.

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Danke für deinen KOmmentar und das liebe Kompliment :D

Dein Nageldesign ist sooo toll geworden, richtig niedlich und so passend ..:)