Dienstag, 19. März 2013

Schnippschnapp - Haare ab!

Was könnte ich anderes machen, als zu diesem Thema ein Video zu drehen :)
 

Trotzdem möchte ich euch ein paar Bilder auch so zeigen....
Soooo lang waren meine Haare, für mich ein absoluter Höchststand - länger hatte ich sie, glaub ich, noch nie!
Trotzdem sollten sie dann spontan ab, sonst hätte ich mich eh nie getraut. 
An der Farbe hab ich nichts verändert, das sieht nur vom Licht her auf den Bildern unterschiedlich aus.
Erst hatte ich riesen Angst, ich würde meinen Haaren hinterherweinen, aber jetzt bin ich doch echt happy, weil es toll geworden ist und viel frischer aussieht.

Übrigens hat die Dame im Friseur mich gefragt, wie alt ich sei (ich glaube Kinderpreise gelten bis 14 o.O) Die hat sich wohl ganz schön verschätzt.... :D Seh ich wirklich sooo jung aus :D????

Und ich kann sogar noch einen ganz kleinen Zopf machen.
Jetzt kann der Frühling/Sommer (bitte gerne) kommen!

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wie es euch gefällt :)

 Ich wünsch euch einen schönen (zum Glück sonnigen Tag),
eure Bianca :*

Kommentare:

Heino Kelling hat gesagt…

sieht doch gut aus :)
lg.

Mixi hat gesagt…

haha, hätte man das vorher gewusst, hättest du noch den Kinderpreis raushauen können
;-)

Ich find's auch gut...
Ich werde auch immer nach dem alter gefragt, wenn ich wenig geschminkt bin... ich sag immer, dann hält es sich auch lange und ich seh mit 40 aus wie 30 ;-P

LG Mixi

Shadown Light hat gesagt…

das steht dir wirklich super gut!
gglg

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Ist richtig toll geworden. Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße Lejamatt

Femi ♥ hat gesagt…

Also das mit dem Video finde ich ja genial :)Also es steht Dir. Aber Du siehst etwas jünger aus, was ja nicht schlecht ist :) Aufjedenfall wirkt es frischer und die Farbe scheint auch heller oder täuscht das? Mir gefällts. Liebe Grüße, Femi.

Minimuff__ hat gesagt…

hüüübsch! Steht dir total gut! :)

:**

<3