Donnerstag, 7. März 2013

Frühlings-Design für ein Gewinnspiel

Hey ihr Lieben, Dani feiert ihren Bloggeburtstag und hat ein Gewinnspiel gestartet.  Es gibt 2 Sets zu gewinnen, Set 2 kann jeder durch kommentieren/folgen erhalten, für Set 1 sollte man ein Nageldesign zum Thema "Frühling" machen.
Das musste ich mir nicht zweimal sagen lassen.
Ich zeige euch keine Einzelbilder, sondern gleich die fertige Collage, die ich auch Dani geschickt habe.
Ihr Gewinnspiel findet ihr übrigens hier.
Benutzt habe ich:
  • p2 Base+Care Coat
  • Essie 34 Jamaica Me Crazy
  • Kiko Holographic 402
  • Essence Hello Holo Glitter Topper
  • Essene BTGN Top Sealer
  • Essence Nail Art Tränchen
Ich hoffe, mein Design gefällt euch, ich finde es auf jeden Fall ganz süß geworden. Wenn ihr wollt, macht doch auch bei Danis Gewinnspiel mit.
Und denkt dran, mein Geburtstagsgewinnspiel läuft nur noch BIS MORGEN!

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Natürlich darfst Du drüber bloggen. ich freue mich sehr über die Teilnahme :)

[ekiém] hat gesagt…

Oh ja, der ist wirklich genial :D Aber von essence gibts doch gerade so nen neuen der fast genauso aussieht oder? :)

Cynthia hat gesagt…

tolles design ♥ :) maaag ich :)