Dienstag, 5. März 2013

Shoppeeeeeen :)

Was für ein tolles Wetter heute! Ich habe den Tag genutzt und war heute früh schon mit der Cousine meines Freundes im Fitnessstudio und danach sind wir ein bisschen einkaufen gefahren.
Ich hatte noch H&M Gutscheine, also durften ein paar Sachen mit :)
Ok, schwarz auf schwarz ist nicht sooooo gelungen :D

  • Schwarzes Top H&M: ca. 20€
  • 5er-Pack Socken H&M ca. 7€
Außerdem habe ich noch einen BH für ca. 15€ gekauft, aber was ich drunter trage, bleibt privat :P

Bei dm sind wir natürlich auch noch reingeschnuppert - und ich habe Sachen gefunden - neue Sachen!!!!

  • Garnier Hautklar 3in1: 3,85€
  • Ebelin Nagellackentferner: je 0,65€
  • p2 Rich Care & Color: 1,95€
  • p2 Sand Style Polish: 20 lovesome/10 adorable: je 1,95€
Bin total gespannt auf die Lacke!!!
Außerdem war ich letzte Woche Samstag mit einer Freundin in der Stadt und habe dort ein Super-Schnäppchen gemacht: Ein Loop-Schal runtergesetzt für sage-und-schreibe 3€!
Ich hoffe, bei euch ist das Wetter auch toll und ihr könnt den schönen Tag genießen!

Eure Bianca :*