Freitag, 1. März 2013

NotD: Metallic meets Creme-Finish: Symmetrien

Erst mal vorweg:
Ihr könnt nur noch bis zum 8.März an meinem Gewinnspiel teilnehmen (rechte Sidebar!!!)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------>

Gestern Abend habe ich mir während Germany's Next Topmodel die Nägel lackiert - ja ich bin ein Topmodel-Fan und verpasse keine Folge :D
Eigentlich wollte ich einen meiner Kiko Lacke lackieren, aber dann fiel mir ein sehr alter Catrice Lack in die Hand (als sie noch die ganz dünnen Pinsel hatten).
Erst war ich von der Farb-Combi verunsichert und wusste nicht, was ich machen soll, dann habe ich einfach angefangen.....
Weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin, aber auf einmal war die Idee da.

Ich denke, ich muss nicht viel erklären, ihr seht ja, was ich gemacht habe :P
Bitte seid stolz auf mein super Ambiente-Foto , richtig romantic mit Kerze :D
vlnr: p2 Base+Care Coat, Kiko 365, Catrice 460 In the Bronx, Essence BTGN Top Sealer
Wie gesagt, zuerst erschien mir die Farbcombi seltsam, aber dann gefiel es mir jetzt doch ganz gut, ist mal was anderes. Vielleicht wäre es noch cooler, wenn beide Farben nicht so dunkel wären.

Was sagt ihr?

Kommentare:

Bea's Lackladen hat gesagt…

schöne kombi und tolles design :)
LG

Marionhairmakeup hat gesagt…

schönes Nageldesign hast du da gemacht!
Liebe Grüße
Marion

Kathy hat gesagt…

Ui, sehr hübsch!