Donnerstag, 14. März 2013

Pretty in Pastel +++ YOUTUBE

Ok, zugegeben, nicht alle Farben sind soo pastellig, trotzdem nenne ich es mal Pastell-Look, dieses Frühjahr total in. Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der jeden Trend mitmachen muss, aber bei solchen Farben kann ich nicht widerstehen..
~Wenn es draußen schon schneit, dann holen wir uns den Frühling eben auf die Nägel!!!~
Manche der Farben sind fast noch etwas zu kräftig, aber pastelligere hatte ich halt nicht :D

Nun bin ich eigentlich kein Freund von jeder Finger eine andere Farbe, aber ich habe das ganze durch einen Matt-Topper entschärft... 
Und in matt gefällt es mir noch tausendmal besser!!!


vlnr:
  • Essie 219A Bikini So Teeny (kleiner Finger)
  • Essie 99 Mint Candy Apple (Ringfinger)
  • Manhattan 21G (Mittelfinger)
  • p2 030 being in heaven (Zeigefinger)
  • Essence 131 Ballerina's Charme (Daumen)
  • Essie matte about you

Leider sind manche der Lacke nicht grade meine besten Freunde.... 
  • Der Manhattan-Lack brauchte an der rechten Hand 3 Schichten, links nur 2.. allerdings ist er sehr streifig im Auftrag und deckt nicht soo gut. 
  • Viel schlimmer ist aber noch der p2 Lack "being in heaven". Er ist im Auftrag wirklich ein Sackgesicht :D Tschuldigung, aber er war ultrastreifig und ich musste 4 Schichten lackieren, um ein immer-noch-nicht-perfektes Ergebnis zu erhalten, der Lack ist nämlich total sheer. Mehr hab ich dann aber nicht mehr gemacht. Find aber, dass sowas eigentlich echt gar nicht geht.... Es fällt nicht soo auf, aber perfekt ist es auch nciht.
  • Zuguterletzt ein Wort zu Bikino So Teeny.... Man sieht es auf den Bildern jetzt nicht so doll, aber sobald Topcoat drauf kommt, wird er dunkler? Kann sich das jemand erklären??
Ich habe zu dem ganzen Spaß auch ein Youtube-Video gemacht, mal so zum Test :D

 

Aber ich bin ja grundsätzlich von den p2 Last Forever Lacken enttäuscht, weil sie weder forever lasten noch gut im Auftrag sind (die kleine Schwester Color Victim ist mir da lieber!)

Trotzdem finde ich das Gesamtbild ganz gut. Wie findet ihr's?