Donnerstag, 14. März 2013

Pretty in Pastel +++ YOUTUBE

Ok, zugegeben, nicht alle Farben sind soo pastellig, trotzdem nenne ich es mal Pastell-Look, dieses Frühjahr total in. Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der jeden Trend mitmachen muss, aber bei solchen Farben kann ich nicht widerstehen..
~Wenn es draußen schon schneit, dann holen wir uns den Frühling eben auf die Nägel!!!~
Manche der Farben sind fast noch etwas zu kräftig, aber pastelligere hatte ich halt nicht :D

Nun bin ich eigentlich kein Freund von jeder Finger eine andere Farbe, aber ich habe das ganze durch einen Matt-Topper entschärft... 
Und in matt gefällt es mir noch tausendmal besser!!!


vlnr:
  • Essie 219A Bikini So Teeny (kleiner Finger)
  • Essie 99 Mint Candy Apple (Ringfinger)
  • Manhattan 21G (Mittelfinger)
  • p2 030 being in heaven (Zeigefinger)
  • Essence 131 Ballerina's Charme (Daumen)
  • Essie matte about you

Leider sind manche der Lacke nicht grade meine besten Freunde.... 
  • Der Manhattan-Lack brauchte an der rechten Hand 3 Schichten, links nur 2.. allerdings ist er sehr streifig im Auftrag und deckt nicht soo gut. 
  • Viel schlimmer ist aber noch der p2 Lack "being in heaven". Er ist im Auftrag wirklich ein Sackgesicht :D Tschuldigung, aber er war ultrastreifig und ich musste 4 Schichten lackieren, um ein immer-noch-nicht-perfektes Ergebnis zu erhalten, der Lack ist nämlich total sheer. Mehr hab ich dann aber nicht mehr gemacht. Find aber, dass sowas eigentlich echt gar nicht geht.... Es fällt nicht soo auf, aber perfekt ist es auch nciht.
  • Zuguterletzt ein Wort zu Bikino So Teeny.... Man sieht es auf den Bildern jetzt nicht so doll, aber sobald Topcoat drauf kommt, wird er dunkler? Kann sich das jemand erklären??
Ich habe zu dem ganzen Spaß auch ein Youtube-Video gemacht, mal so zum Test :D

 

Aber ich bin ja grundsätzlich von den p2 Last Forever Lacken enttäuscht, weil sie weder forever lasten noch gut im Auftrag sind (die kleine Schwester Color Victim ist mir da lieber!)

Trotzdem finde ich das Gesamtbild ganz gut. Wie findet ihr's?

Kommentare:

Jenni♥ hat gesagt…

Deine Nägel sind echt toll! :)

[ekiém] hat gesagt…

Mit dem Matt Topper siehts wirklich viel besser aus! voll die gute idee :>

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Die matte Version gefällt auch mir besser! Für den Alltag wäre es mit aber zu bunt. Aber am WE wenn ich nicht ins Büro muss würde ich es tragen. Muss mir eh schon ab und zu Kommentare zu meinen Nägeln auf Arbeit anhören. Sie haben es auch schön zum Tagesthema geschaft! grinz*

Heidi ♥ hat gesagt…

in matt sehen die echt toll aus :)

Juni Verse hat gesagt…

Das Matte gefällt mir total gut! Und die Farben von Ring- und kleinem Finger müssen glaub ich auch demnächst in mein Nagellackregal einziehen! ;)

LG, Ju von JuNi

Stella hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus :)

angelina hat gesagt…

Die Lacke passen wirklich super zusammen. Ich finde beides sehr schön.

Shadown Light hat gesagt…

die farben sind total klasse!
gglg

Fräulein ungeschminkt hat gesagt…

In Matt schaut´s echt genial aus - gefällt mir sehr gut :)

Talasia hat gesagt…

ui, da kriege ich irgendwie auch Lust mir die Nägel so zu lackieren =)

Ti hat gesagt…

Wow, die Farben sind der Wahnsinn. Wenn ich das so sehe, bekomme ich grad Lust darauf meine Nägel auch in Pastell Farben zu lackieren :)

LiLe-say-yes hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut!

Das mit Google Reader stand das als ich folgende Seite geöffnet habe:
http://www.google.com/reader/view/#overview-page

Cynthia hat gesagt…

DAS SIEHT SO TOLL AUS *_* Das design mach ich dir nach :DDD
abonnier dich gleich mal bei yt und schau mir heute abend oder so mal deine videos an :) ♥

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Das schaut super-schön aus!
Liebe Grüße

Mahoni hat gesagt…

Ich finde, dass es echt toll aussieht. Richtig schön für den Frühling.

liebe Grüße

Sooyoona hat gesagt…

Die Idee mit dem Mat Topper ist wirklich gut und mir gefällt das Ergebnis so besser :)