Montag, 4. März 2013

Essie 34 Jamaica Me Crazy

Ich bin soooo froh, dass das Wetter endlich besser wird!!!! Habt ihr das Graue und Trübe nicht auch endlich satt?

Gestern habe ich mir einen meiner ersten Essie-Lacke lackiert, mein Freund hat ihn mir geschenkt :)
Leider habe ich vergessen, die Flasche mit abzulichten, aber ihr wisst vermutlich, wie die Essie-Fläschchen aussehen, deswegen zeig ich euch gleich die Farbe.
Hier könnt ihr den tollen Glanz sehen, den der Essence BTGN Top Sealer macht :)
Nun aber zum Farblack:
  • Essie 34 Jamaica Me Crazy
  • 13,5ml/ca.8€
  • erhältlich bei Douglas/dm
  • Auftrag in 1-2 Schichten
Ich habe ihn auf dem Foto in einer Schicht aufgetragen, ich habe ihn aber auch schon relativ lange und der Lack ist halbleer halbvoll! Deswegen ist er auch schon ein bisschen zäher geworden, wodurch er bei mir in einer Schicht gedeckt hat.
Früher habe ich aber zwei Schichten lackiert.
Ihr wisst ja, ich bin sehr schlecht im Farben-Beschreiben, aber die Farbe ist auf den Bildern sehr naturgetreu wiedergegeben. Im Lack sind ganz feine Schimmerpartikelchen enthalten.

Wie gefällt euch 'Jamaica me Crazy'? Habt ihr auch Essie Lacke?

Denkt bis zum 8.März noch an mein Gewinnspiel (siehe rechte Sidebar).

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich komme mit Essie Lacke nicht klar. Sieht aber toll aus und von Essence diese Überlacke will ich auch noch.

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Wunderschöne Farbe! Schmacht...