Sonntag, 17. November 2013

Bordeaux mit Nieten

Heute zeig ich euch mal eines der angesammelten Nageldesigns, das ich euch noch vorenthalten habe, weil so viel Nail Art wegen der Challenge kam.
Das Design ist entstanden, als ich mich mit Franzi, einer Freundin, für das Feuerwehrfest fertig gemacht habe, Abends haben wir uns auch geschminkt, aber Nageldesign ist interessanter :)
Wisst ihr noch, als ich dank Bornprettystore Produkte testen durfte? Unter anderem hatte ich mir auch ein Rädchen mit verschiedenen Nail Art Nieten ausgesucht, die wieder zum Einsatz kamen.



Grundfarbe ist ein Alltime-Favorit: Essie Bordeaux in 2 Schichten. Mit dem Dotting Tool habe ich die Nieten aufgenommen und vorsichtig aufgesetzt, leicht angedrückt und dann mit Top Coat versiegelt.

Wie gefällt euch das Design und mögt ihr überhaupt Nieten?

Kommentare:

N. hat gesagt…

Die Farbe ist echt schön, und mit den Nieten hat auch was!! Halten die gut??

Hab einen Beitrag über Nagelpflege geschrieben, und deinen Blog erwähnt und verlinkt.. Hoffe ist ok? Falls nicht kann ich ihn natürlich raus nehmen!

Wünsch dir einen Guten Start in die Woche :)

N. hat gesagt…

Danke für die Tipps, habs direkt geändert :)