Samstag, 23. November 2013

Gewinnspiel: Ist denn jetzt schon Weihnachten???

Man kann es kaum glauben, nur noch ca. einen Monat bis Weihnachten.... Die Zeit rennt förmlich.
Natürlich möchte ich euch auch ein bisschen beschenken, weil ihr immer so lieb mitlest und euch auch beteiligt und das Bloggen so erst richtig Spaß macht.

Dieses mal habe ich Firmen angeschrieben und einige Produkte für euch ergattern können. Danke an alle Sponsoren. Einen Blick in die Online Shops lohnt sich, alle Kontakte waren sehr freundlich!


Set 1: Vinylux

Bereitgestellt von Kratzfester-Nagellack.deVinylux Set #142 Romantique
Bereitgestellt von Euro-Nail: Nagelfeilen, Hand & Nagelpflegebalsam, Nagelöl Kokos, Nagelöl Adventsduft, Nagellack Rot, Nagellack Goldglitter


Set 2: LCN Silber
Bereitgestellt von Euro-Nail: Nagelfeilen, Hand & Nagelpflegebalsam, Nagelöl Vanille, Nagelöl Pfirsich, Nagellack Pink
Bereitgestellt von Euer Lack-Dealer:  Jolifin Nail Art Tatoos, French Manicure Schablonen "chevron", Nagelweißstift, LCN Set mit Base Coat, Top Coat, Farblack Silber und Croco Topper Dunkelblau


Set 3: LCN Rot
Bereitgestellt von Euer Lack-Dealer:  Jolifin Nail Art Tattoos, French Manicure Schablonen "chevron", Nagelweißstift, LCN Set mit Base Coat, Top Coat, Farlack in Dunkelrot und Croco Topper un Gold
Bereitgestellt von Euro-Nail: Nagelfeilen, Hand & Nagelpflegebalsam, Nagelöl Ananas, Nagelöl Fresia, Nagellack Perlmutt

Was müsst ihr tun?
  • Folgt mir bei GFC, Facebook, Twitter, Instagram, Bloglovin, Blogconnect (Pro Plattform 1 Los, ihr findet alle Links in der Sidebar)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen wollt.
  • Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook, Twitter, eurem Blog etc und schickt mir den Link im Kommentar mit (2 Lose pro Teilen)
Ich werde den Gewinner nicht persönlich benachtrichtigen, sondern hier bekanntgeben. Das Gewinnspiel geht bis zum einschließlich 15. Dezember 2013.
Bitte beachtet: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und eine gültige Adresse in Deutschland haben. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung. Ungüntige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo,
tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Meine Lesernamen:
GFC: flauschi1984
Facebook: Nicole Zahn
Twitter: flauschisworld
Bloglovin: Nicole Zahn
Blogconnect: Nicole Zahn

Das ist gar nicht so einfach, da alles Sets total toll sind und man sich gar nicht entscheiden kann.
Ich entscheide mich für Set 2: LCN Silber.

Meine Links:
https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/575712285831042
https://twitter.com/flauschisworld/status/404392136004497408
https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/hzSFpvYwHPp

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nicole
nzahn@familie-zahn.org

Frukdiduk hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei :)

Also erstmal wieder: tolle Auswahl, nette Sache von den Firmen und von dir!!! Danke.

Ich folge dir via GFC als Nagellack der Woche/Frukdiduk und bei Facebook als Frauke Tmscht und Nagellack der Woche.

Ich würde mich über Set 3 am meisten freuen :)

Geteilt bei Twitter: https://twitter.com/FrukDiFruk/status/404655130529644544 und Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nagellack-der-Woche/464823790264357

Schönen Abend wünsche ich,
Frauke :)

Misty Rose hat gesagt…

Hey,

das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel :) Supernett, von den Firmen :)

ich folge dir via GFC als MistyRose und via Facebook als Susanne Gollwitzer.

Gewinnen würde ich total gerne das Set 3 :)

Viele Grüße
Susanne

Tina hat gesagt…

Hallo,
wenn alles funktioniert hat, hat jeder Teilnehmer eine mail bin den Infos zum kalender bekommen.
Tina

Yesaja Familienfreundlich hat gesagt…

Folge als yesaja Familienfreundlich

Set 3 gefällt mir sehr gut.

Vielen dank für das schöne gewinnspiel.

Lg manuela

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Hallo,
ich bin Steffi und bin eine neue Followerin auf Bloglovin und Blog-Connect und Twitter. Instagram wollte mich nicht einloggen lassen, sonst würde ich dich dort auch noch verfolgen.
Bei GFC folge ich dir schon seit ein paar Wochen und auf Facebook... Naja, weißt du ja... Schon Jaaaaahre O:-)

Ich würde gerne das 2. Set gewinnen.
Pink <3

Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt:

und bei Twitter (ich weiß nicht, wie man den Link da bekommt :O )

und einen Blogpost geschrieben:
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-bei-my-beautynails.html

Übrigens läuft bei mir auch ein Gewinnspiel, bis 01.12 ;)

Liebe Grüße
Steffi
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de

OutOfPorcelain hat gesagt…

Wow, da ist aber einiges zusammen gekommen! :D Und so viel schönes noch dazu ♥
Aaaalso: ich folge dir mit diesem Profil via GFC und als Lilian Grey finde ich deine Facebookseite gut und hab den Beitrag geteilt! Ich weiß nur irgendwie nicht welchen Link ich jetzt genau hier runter setzen soll? :/
Naja, auf jeden Fall würde ich gerne das Set Nummer 3 gewinnen! :)
Liebe Grüße! ^-^

Vaurien hat gesagt…

Hi,

dass ist ja ein schönes Gewinnspiel. Falls ich gewinne, möchte ich gerne Set 3.

Ich folge mit:
GFC: Vaurien
Facebook: Karen Schipp
Twitter: 2vaurien
Instagram: 2vaurien
Bloglovin: Vaurien

Ich habe geteilt:
FB: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/503321779766550
Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/405055735379132417

LG

Karin

Sarah hat gesagt…

Da möchte ich mein Glück doch auch versuchen und zwar für Set 2 :)
Über 18 und aus D bin ich auch.

Ich folge dir via bloglovin, GFC, Instagram, Twitter und FB (fanailtic Sarah)

Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/fanailtic/posts/1441930872695612

Lieben Gruß :)
Sarah

Maria hat gesagt…

Oh eine super tolle Idee von dir! Da bin ich doch glatt dabei :)

Also ich folge dir bei Facebook (Maria Alert) und bei Instagram (maria_airam). Ich finde als Nagel-Freak eigentlich alle Sets supter! Aber Set drei ist am interessantesten.

Artikelwunsch: Design zum Thema Winter oder Weihnachten! Vielleicht mit Flocken! :)

Liebste Grüße :*

Camillex hat gesagt…

tolle Sets :)

ich folge dir via GFC (Camillex) und Twitter (@_Camillex_) und hab das Gewinnspiel auf Twitter geteilt (https://twitter.com/_Camillex_/status/406047202121768960)

ich würde gerne Set 1 gewinnen

Sara Cordes hat gesagt…

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=259824214168245&id=100004220044982&_rdr
Geteilt auf Facebook layla cordes

Folge dir auf gfc layla20

Email cordes849@gmail.com

Glühwürmchen hat gesagt…

hey :)
meine nutzernamen: twitter: octo_nana (hab dort auch dein gewinnspiel geteilt)
instagram: tyricorn
FB: tyra günther
e-mail: minnie.applepie@web.de
die sets sind alle toll ^^ aber ich würde mich für set 2 entscheiden
liebe grüße ;*

Heike Poier hat gesagt…

Hallo,
ich folge Dir via Bloglovin als Heike und würde gerne Set 1 gewinnen.
Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
Liebe Grüße

Sophia hat gesagt…

Hallo :)

ich folge dir via bloglovin unter dem Namen Sophiagrzia und via Facebook unter dem Namen Sophia Grazia. Außerdem bei twitter unter dem Namen @sophia grazia. Dort hab ich auch dein Gewinnspiel geteilt: https://twitter.com/SophiaGrazia/status/409733974223646720
ich würde gerne Set 1 gewinnen.

Liebe Grüße :)
Sophia

kadda hat gesagt…

Hey du ;)
Das sind alles echt tolle Nagellack-Sets ;) Für mich als Nagellack-uschi perfekt :D Folgen tu ich dir über Google Friend Connect (kadda), Fb (Katharina lauer), und instagram (kadda_la_)
Liebe grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit! :)

La ndia hat gesagt…

Hallo Schnegge,
ich mache gerne mit! Ich folg dir über GFC und Facebook, und verfolg dich auch in WOW ^^
Ich nehme gerne das Set das Übrig bleibt :)

Weihnachtliche Grüße
Landia

Anonym hat gesagt…

Hey Du

Ein sehr schönes Gewinnspiel. Freuen würde ich mich über jeden Gewinn :-D Set 2 oder 3 würden mich sehr Reizen. Folgen tue ich dir auf Facebook

Liebe Grüße

Jessica Becker

Mail: Schnitte85@gmx.de

Pinky´s Welt hat gesagt…

Huhu das schöne Gewinnspiel hab ich ja völlig übersehen und so mit nutze ich noch schnell die Chance.
Ich folge dir bei GFC und Instagram und Blog-Conect unter Pinkys Welt.
Und bei Facebook über Steffi K-L.
Herzliche Grüße

Pinky´s Welt hat gesagt…

Jetzt habe ich doch glatt vergessen mein Wunschset zu schreiben.
Ich entscheide mich für Set 1 denn rot und gold passt perfekt zu Weihnachten und Nagelöl mit Adventsduft hört sich super an.

Carina K. hat gesagt…

Huhu,
ich folge dir nun auch sehr gerne.
Dein Blog hat es mir auch direkt angetan, da ich auch ein riesen Fan von Nagellacken und Nail Art bin :)

Zum Gewinnspiel:
Ich würde mich über Set2 sehr freuen und folge dir:
Facebook: Carina Karußeit
GFC: Carina K.
blog connect: Testi Mony
blog lovin: Carina karusseit
Twitter: @sleepingsun1990

und geteilt habe ich auch:
https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/261363340686527
https://twitter.com/SleepingSun1990/status/411916083713437696
https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/5DCcxx7WNqr

Freue mich in Zukunft viel von dir zu lesen:)

Lg

Missmalsomalso hat gesagt…

Heyhey!

Ich folge dir via GFC; BL und BC jeweils als missmalsomalso und bei insta als lackoholic.
Ich würde mich sehr über set 1 freuen :-)

Liebste Grüße, Meike

Wonderwomans-life@gmx.de

Sandy Testet hat gesagt…

Tolle Sets und ich liebe Nagellack sowieso. Ich folge dir via GFC mit Sandy, via Twitter mit @SandyTestet und via Facebook mit Sandy Testet.

Ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen.

LG Sandy
Themalaso[at]gmx.de