Montag, 4. November 2013

Dove Testprodukte: Limited Edition Winterpflege

Vor kurzem erhielt ich ein Päckchen von Rossmann und hatte keinen blassen Schimmer, was enthalten sein könnte und habe mich dann total gefreut: Die Winterpflegeserie von Dove. Erst vor kurzem hatte eine Freundin mit eine Dove Handcreme abgetreten, weil sie sie nicht vertragen hatte, die ich total super fand, deswegen war ich richtig gespannt auf die Produkte.


Enthalten sind: 
  • Winter Care Cream: Die Creme ist sehr reichhaltig. Für das Gesicht zu fettig und für den Körper zu langsamtrocknend. Ich benutze sie nur für die Hände, wenn ich genug Zeit zum Einziehen lassen habe.
  • Duschcreme: Das Duschzeug ist sehr sanft zur Haut und Schäumt nicht so dolle, wie herkömmliche Duschgele. Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm und ich fühle mich danach gut gepflegt und brauche keine Bodylotion mehr.
  • Bodylotion: Ich habe bereits eine andere Dove Bodylotion, mit der ich sehr zufrieden bin, die ich aber meistens auch für die Hände benutze, weil ich mich nicht nach jedem Duschen eincremen muss. Die Lotion pflegt gut und fühlt sich angenehm an.
  • Handcreme: Auch eine andere Dove Handcreme hab ich schon, mit der ich super zufrieden bin, vor allem, weil sie total schnell einzieht. Deswegen ist sie auch immer in meiner Handtasche und das Winterschätzchen ist auch schon dort eingezogen. Ist einfach unterwegs praktisch, wenn sie Creme schnell einzieht.
Der Duft der Winterpflege ist besonders. Ich mag es gerne, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht jeder Nase gefällt, ist eben Geschmacksache.
Ich habe mich aber total über die Produkte gefreut und sie sind alle schon in den (fast) täglichen Gebrauch übergegangen.

Benutzt ihr auch Produkte von Dove?