Sonntag, 3. November 2013

Gewinnerverkündung: Wer hat bei meinem Gewinnspiel gewonnen?

Wie angekündigt werde ich die beiden Gewinner dieses mal nicht persönlich benachrichten, sondern hier veröffentlichen.

Weil heute Sonntag ist, hatte ich Zeit, die Lose auszuwerten und die Gewinner zu ziehen.
Insgesamt haben 31 Mädels mit 107 gültigen Losen mitgemacht.

Nun möchte ich euch aber auch nicht weiter auf die Folter spannen...

Set 1 geht an: Frukdiduk
Set 2 geht an: Kerstin h

Ihr beiden, meldet euch doch bitte bei mir an my-beautynails@web.de mit einer kurzen Mail à la "Ich wurde bei dir ausgelost" etc im Betreff, damit ich weiß, dass es kein Spam ist :) Meldet euch so schnell es geht, damit ich eure Päckchen fertig machen kann!
Wenn jemand sich nach 2 Wochen nicht gemeldet hat, werde ich jemand neuen auslosen.

Ich danke euch allen für die Teilnahme am Gewinnspiel und habe mich besonders über die drei Kreativbeiträge gefreut, die wirklich schön gemacht waren (bei Frukdiduk hat es sich richtig gelohnt, da sie durch eines der Kreativbeitraglose gewonne hat! :))

Alle anderen, seid bitte nicht traurig, schon bald erwartet euch wieder ein neues Gewinnspiel :) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Frukdiduk hat gesagt…

Oh wie cool, freu mich grad voll :)
Mein erster Gewinn!!!
Danke dir ganz doll!!!

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Glückwunsch :)

Shadown Light hat gesagt…

glückwunsch :)